mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Grafikschmiede bewerten vom 26.12.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Grafikschmiede bewerten
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.12.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das Orange war sicherlich absichtig gewählt?! Limetten sind in der Regel aber grün. Warum also orange?

Die Kontur um das limes find ich nicht nötig und bring MEDIA mit limes auf eine gemeinsame Kante. Zum Beispiel MEDIA mit dem e von limes beginnen lassen. so schaut es ein wenig unsortiert aus.

Die Perspektive der Limette (Orange?!) ist ein wenig unglücklich gewählt wie ich finde. (aber darüber mag man sich streiten.)

Schade, dass der erste Entwurf weg ist....so kann ich nicht vergleichen was sich nun verändert hat. Lass den alten Entwurf bei nächsten Mal doch einfach stehen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
limes
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So deiner Meinung nach besser? Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer dankbar *zwinker*




grün wirkte nicht so schön, und mit cymk lassen sich auch keine frischen grüntöne erzeugen,
oder weiß jemand was? Bis jetzt bleibt es halt bei einem frischen orange


Zuletzt bearbeitet von limes am So 26.12.2004 21:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
HotSpot

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solltest andere Schriftarten verwenden, diese wirken einfach zu billig und gewöhnlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.12.2004 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, so ist es schon viel besser. Lächel Jetzt vielleicht doch noch grün? Orange ist zwar schon eine schöne Farbe, aber passt einfach nicht zu Limetten. *bäh*

30/0/70/0 << schönes Limettengrün. Kommt auch im Druck recht "frisch" raus. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

limes hat geschrieben:
So deiner Meinung nach besser? Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer dankbar *zwinker*




grün wirkte nicht so schön, und mit cymk lassen sich auch keine frischen grüntöne erzeugen,
oder weiß jemand was? Bis jetzt bleibt es halt bei einem frischen orange


was macht denn die filmrolle da oben rechts?
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.12.2004 23:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

limes hat geschrieben:



interessante steigerung.
viel besser.

allerdings sieht die limonenscheibe noch aus wie ne uhr.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.12.2004 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
limes hat geschrieben:



interessante steigerung.
viel besser.

allerdings sieht die limonenscheibe noch aus wie ne uhr.

Die ist doch von ner Clip-CD, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo bewerten
Logo bewerten?
Logo bewerten
LOGO bewerten
Logo bewerten
Logo bewerten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.