mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Grafikschmiede bewerten vom 26.12.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Grafikschmiede bewerten
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
limes
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 19:21
Titel

Logo für Grafikschmiede bewerten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß es ist Weihnachten aber falls der eine oder andre sich nach üppigem Essen noch an den Rechner bewegen kann fänd ich es nicht schlecht wenn ihr das Logo mal bewertet.

>>neuer Entwurf siehe unten


Zuletzt bearbeitet von limes am So 26.12.2004 20:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
buff-daddy

Dabei seit: 12.03.2003
Ort: Hamburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo *ha ha* ?
Nee sorry, aber irgendwie sehe ich da kein Logo, reduziere das mal auf das Wesentliche und gefaxt bzw. verkleinert kann ich mir die Geschichte auch schlecht vorstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
limes
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja sorry ich hätte mich besser ausdrücken müssen,
das endziel soll natürlich kein klassisches logo werden sondern
zum einsatz z.b. als Webseitenlogo dienen.
  View user's profile Private Nachricht senden
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 26.12.2004 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nee dat is nix.
Such mal hier im Forum nach Bedingungen für Logogestaltung
und fang nochmal neu an.
  View user's profile Private Nachricht senden
ElvisLebt

Dabei seit: 10.07.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das is nix! weder typo noch grafik! mach das weg! und mach was neues!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
limes
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, ich hab das mit der Webgrafik schnell wieder verworfen, aber bitte sagt mir was ihr vom eigentlichen Logo haltet
Die Farbeb sollen frisch wirken, vielleicht etwas zu grell?


  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
das endziel soll natürlich kein klassisches logo werden sondern
zum einsatz z.b. als Webseitenlogo dienen


Logo ist Logo ... so sollte man immer entwickeln! Jetzt brauchste das vielleicht nur fürs Web ... aber was ist denn wenn sich die Firma mit dem Logo nen Namen macht und dann Print-Sachen, Merchandising oder sonstwas machen will ... soll dann das Logo geändert werden?

Die Frucht passt irgendwie nicht so dazu ... wenn ich es so betrachte steht die vom Stil her etwas im Hintergrund! Vielleicht lieber ganz clean in Illustrator bauen, oder so ... sieht sehr nach 0815-Clipart aus ...

Was die Farbe betrifft ... leuchtend ist schön und gut ... aber wie sieht es aus wenn Du es druckst? Einfach mal in CMYK umwandeln ... dann leuchtet es nicht mehr so, oder?

Wirkt es auch wenn es schwarz-weiß ist? Jag es mal durchn Kopierer ... würde sagen die Limette könnte da extrem hässlich werden ...

Ansonsten ... is mir irgendwie noch etwas unkompakt und langweilig ... schon mal versucht, die Schrift mit IN DIE FRUCHTSCHEIBE zu integrierern ... damit es eher Stempel-Charakter hat? Oder vielleicht nur ne halbe Frucht oben oder unten???

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 26.12.2004 19:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
limes
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.12.2004 20:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo bewerten
Logo bewerten?
Logo bewerten
LOGO bewerten
Logo bewerten
Logo bewerten
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.