mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Fussballspiel vom 18.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Fussballspiel
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 14:22
Titel

Logo für Fussballspiel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brauch eure Hilfe, schaut euch mal das Logo an und sagt mir was ich verbessern kann, wie bekomme ich mehr pepp rein...
Ich dachte ich komme ohne "Fussballbildchen" aus aber der Kunde möchte noch ein Element haben welches an Fussball erinnert..

Bin dankbar für jeden Tipp....hab zur Zeit echt keinen Plan

Gruß Flex

LOGO


Zuletzt bearbeitet von Flex am Do 18.08.2005 14:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde erstmal ne andere typo nehmen und den schwarzen rahmen drumrum weg.
hmm, bei fußball würden mir nur die naheliegenden sachen einfallen: ball als punkt des ausrufezeichens
integrieren oder noch ne outline eines schießenden spielers mit reinnehmen. oder das ausrufezeichen als
megaphon oder tröte stilisieren, wo noch schallwellen rauskommen. ist vielleicht etwas weiter weg vom
typischen fußballbild als die ersten beiden ideen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 18.08.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht kannst du unter diesm Strich eine Art 5-Meter Raum reinbauen!

oder sowas:



Zuletzt bearbeitet von am Do 18.08.2005 14:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
ich würde erstmal ne andere typo nehmen und den schwarzen rahmen drumrum weg.
hmm, bei fußball würden mir nur die naheliegenden sachen einfallen: ball als punkt des ausrufezeichens
integrieren oder noch ne outline eines schießenden spielers mit reinnehmen. oder das ausrufezeichen als
megaphon oder tröte stilisieren, wo noch schallwellen rauskommen. ist vielleicht etwas weiter weg vom
typischen fußballbild als die ersten beiden ideen...


an ne andere Typo habe ich auch schon gedacht, hat jemand nen Vorschlag (freefont)

@Cusario: Die Idee hatte ich auch schon, sah aber nicht so prickelnd aus, aber ich kann es ja nochmal versuchen


Zuletzt bearbeitet von Flex am Do 18.08.2005 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Strich unten ist fürn Arsch. Oben den teil find ich ansich ganz ok, aber ich nichts Fussballer... hehe...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Der Strich unten ist fürn Arsch.

Peaze!


da gebe ich dir recht
  View user's profile Private Nachricht senden
Svenna

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte (um mal die Thematik "Ball" wieder aufzunehmen):

-> Hinter dem "Kick!" könnte doch ein Ball eingefügt werden.
-> Dazu noch ein paar Speed-Linien o.ä., um eine Bewegung anzudeuten. (aber nicht zu viele... etwa 3 Stück)
-> Zusätzlich selbstredend noch die untere Linie und den dunklen Rahmen raus *zwinker*

Das ganze sieht dann so aus, als ob der Ball "gekickt" wurde!

gruß
Svenna
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martinibros

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: Erfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Weisst Du, wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist Du auf diesem Planeten am weitesten davon weg." Luke Skywalker

ich mag das überhaupt nicht....erinnert mich an word art(uuuuaaaahhh!!)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.