Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
emil2.0
Verfasst Mo 07.04.2008 10:35
Titel
|
 |
|
55545
|
|
| |
|
 |
nullhorn
Threadersteller
Verfasst Mo 07.04.2008 10:54
Titel
|
 |
|
?
|
|
| |
|
 |
bensen
Verfasst Mo 07.04.2008 12:08
Titel
|
 |
|
meinst du den es ist gut für deine bekannte und ihren start in die selbstständigkeit mit einer "ich probiers mal aus" wortmarke zu starten ?
es gibt leute die verdienen damit ihr geld (mich eingeschlossen), da stößt man numal auf unverständnis wenn sowas wie du es gemacht hast zusammen geschustert und als logo, ci oder was auch immer bezeichnet wird.
selbstverständlich wird dir hier auch geholfen, aber mit anfangs einem einzigen entwurf und scheinbar null ahnung kommst du auch nicht weit.
|
|
| |
|
 |
Verbalinjurie
Verfasst Mo 07.04.2008 13:16
Titel
|
 |
|
| bensen hat geschrieben: | | wortmarke |
Na endlich
|
|
| |
|
 |
Horst Horstenhorst
Verfasst Mo 07.04.2008 13:20
Titel
|
 |
|
| Verbalinjurie hat geschrieben: | | bensen hat geschrieben: | | wortmarke |
Na endlich  |
Der Begriff ist auch schon eher gefallen
|
|
| |
|
 |
nullhorn
Threadersteller
Verfasst Mo 07.04.2008 14:08
Titel
|
 |
|
ich möchte von mir nicht behaupten, dass ich bei dieser materie 0 ahnung habe - auch wenn es hier jetzt von euch so dargestellt wird, denn vor dieser sache, habe ich auch schon andere print/nonprintsachen erfolgreich zum abschluss bringen können. ich bediene ps nicht seit gestern, wobei das damit ja gar nichts zu tun hat. es geht hier wohl mehr um die perfekte ausführung eines auftrages worauf ihr raus wollt. außerdem sehe ich das keines wegs so, dass ich da nur was "zusammenschustere" mein problem liegt meiner meinung nach ehr darin, dass ich zwar n bild im kopf habe, aber nicht umbedingt immer auf anhieb weiß wie es nacher rüber kommt u ob es den erwünschten effekt erzielt. es ist auch nicht der einzige entwurf den ich zu dieser gründung gemacht habe, aber der schlüssigste, wenn ich mich nicht auf das mobile versteifen will.
nur zur aufklärung, ich mache das nicht beruflich u habe mir das nur über jahre hinweg alles selbst beigebracht, noch dazu möchte ich von mir behaupten eine kreative ader zu haben u diese kann ich mehr oder weniger gut umsetzen. über eine ausbildung/studium in dem bereich habe ich schon oft nachgedacht, habe mich aber bisher noch nicht dazu durchringen können, da ich bis letzten September meine ausbildung in der öffenltichen verwaltung genossen habe.
punkt.
thx
flo
|
|
| |
|
 |
Easy365
Verfasst Mo 07.04.2008 14:12
Titel
|
 |
|
| nullhorn hat geschrieben: | | ...ich bediene ps nicht seit gestern... |
Für Logos empfehle ich Vektorprogramme wie z.B. Illustrator oder Freehand.
|
|
| |
|
 |
derjan
Verfasst Mo 07.04.2008 14:21
Titel
|
 |
|
nicht nur du...
Also ich finds auch fad, vor allem da es durch Deine Effektspielereien auch nicht besser wird.
Ein Logo _muss_ auch ohne solche Spielereien wirken.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Logo für Friseur und Visitenkarten - Feedback erwünscht
Portfolio -> Feedback plz :)
feedback für logo
Feedback für Logo?
Logo Feedback
Feedback Logo
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|