mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Finanzberater vom 08.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Finanzberater
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
flipper
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die vielen Kritiken. hab das ganze nun etwas überarbeitet inkl. neuer Schriftart.
Was meint ihr dazu?


  View user's profile Private Nachricht senden
bender2601

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: Wien
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist schon besser.

Warum verwendest Du kein "&" statt dem "+" - ich finde, das würde harmonischer wirken. Außerdem könntest Du aus dem oberen aufwärtszeigendem Endpunkt des "&" z.B. einen schönen Pfeil entstehen lassen (ähnlich, wie Du es im ersten Entwurf schon hattest)

Beim unteren Entwurf gefällt mir das Logo nicht so gut, weil es keinen erkennbaren Sinn macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
flipper
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Düsseldorf
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab jetzt die version mit dem kaufmännischen & versucht und eine mit pfeil



Zwischen diesen beiden und der Version mit dem + soll entschieden werden.
Bin für jeden Hinweis, Kritik dankbar.

lG
Tom
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! entweder muss ich meine pillen nehmen oder das & streckt mir nen "fuck you" entgegen...seh nur ich das?

aber bezüglich schriftwahl schon besser als vorher find ich
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
Au weia! entweder muss ich meine pillen nehmen oder das & streckt mir nen "fuck you" entgegen...seh nur ich das?


*ha ha*

bei dem & mit dem pfeil nach oben hab ich auch das gleiche
gefühl gehabt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bender2601

Dabei seit: 07.12.2006
Ort: Wien
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na ja, ein wenig grafischer müsste man das "&" in dem Fall schon gestalten - so sieht es noch etwas verloren aus.
Warum nicht zB das "&" nicht einkasteln, sondern als eine Art überdimensionales Ketten-Bindeglied zwischen den zwei Buchstaben-Boxen einsetzen (so das es innerhalb - aber hinter - den Boxen endet)?
  View user's profile Private Nachricht senden
ShadowCat

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das untere mit den weißen Linien auf rotem Hintergrund sehr gut, auf mich wirken die weißen Linien als solide Basis. Wenn das Rundum optimiert zum richtigen Solgan werden soll, würde das natürlich geradezu nach einer Kreisform schreien. Allgemein finde ic die Schrift dazu jetzt sehr harmonisch!

Zuletzt bearbeitet von ShadowCat am Di 09.01.2007 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für Finanzberater
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.