mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Elektrofirma vom 09.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Elektrofirma
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
kostello
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.01.2007 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das in der Mitte sollte eigentlich eine Glühbirne darstellen
und Backware was meinst du mit "nein"? (gefällt dir persönlich nicht oder andere Einwände)
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das sieht alles genau nach dem aus, was es ist: Ein vom Laien erstelltes Logo!

Wenn Du dich wie ein Laie präsentieren willst - und damit den Verdacht nähren willst auch in Deiner eigentlichen Profession laienhafte Dienste anzubieten - dann geht das in Ordnung.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, einen Profi ranzulassen. Nicht umsonst gibt es auch in unserem Metier eine Ausbildung. Und das - wie man an Deinen Entwürfen sehen kann - nicht ohne Grund.

Hier wird man Deine Entwürfe allerdings auch nach professionellen Maßstäben bewerten... Deswegen denke (nachdem was Du bisher gepostet hast) ich nicht dass Du mit Deinen Entwürfen hier auf Zustimmung stossen wirst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 12:40
Titel

Re: Logo für Elektrofirma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kostello hat geschrieben:
Da ich auf elektrische Maschinen spezialisiert bin, ...


Deswegen nein. Ich find es lachhaft.. ich versuch ja auch nicht meine Kühlschrank zu reparieren, wenn was im eimer ist... oder meinem imaginärem auto eine tieferlegung zu verpassen... obwohl ich von autos keinen plan hab...

gib nem profi sein geld und er macht dir was gescheites...

ansonsten ich find bisher keinen deiner versuche wirklich gut.. oder vom ansatz her nett.... es sind einfach so "microsoft word"-versuche... ._. tut mir leid für meine barmherzige ehrlichkeit, aber irgendwie muss man ja auch mal leuten sagen, dass es dafür menschen gibt, die davon leben..... und es auch wirklich können.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kostello hat geschrieben:
Hier ist ein anderer Versuch. Was meint Ihr dazu?





Hui... eine Lustige Glühbirne... Jucheeeeeeee....
nee ist nix... andere Typo und irgendwas anderes inner Mitte...
sei kreativ... Lächel gl & hf



LG xBe
  View user's profile Private Nachricht senden
kostello
Threadersteller

Dabei seit: 09.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 09.01.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die ehrlichen Worte. Das mit der Glühbirne ist aber gar nicht von mir, es ist eigentlich ein Vorschlag von
einem Fachmann. Menno!
D.h. er ist so zu sagen einer von euch. Hat aber von Elektrotechnik keine Ahnung. Was soll ich jetzt machen??? Hä?


Zuletzt bearbeitet von kostello am Di 09.01.2007 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kostello hat geschrieben:
D.h. er ist so zu sagen einer von euch. Hat aber von Elektrotechnik keine Ahnung. Was soll ich jetzt machen??? Hä?


Beauftrage einen Fachmann damit (möglichst nicht den, der dir zu dieser Glühbirne geraten hat *zwinker* ). Wenn du eine angemesse Bezahlung bietest, hast du von diesem Logo dann sicherlich mehr als von den bisherigen Versuchen.

Die Jobbörse hier hat zum Beispiel die Möglichkeit ein solchen Auftrag "auszuschreiben".
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.01.2007 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rixxor hat geschrieben:
die typo geht ma garich, und was soll das in der mitte darstellen?


Ähm, ja, is jetzt auch nicht mein Lieblingsfont, sieht aber modern, technisch, nüchtern aus. Für so'n mittelständisches Elektrounternehmen - warum nicht? Wenn er ne Englische Schreibschrift genommen hätte, würde ich die Kritik ja noch verstehen... Vielleicht kann einer nochmal was dazu schreiben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaRealest

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: GT/BI
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.01.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kostello hat geschrieben:
Hier ist ein anderer Versuch. Was meint Ihr dazu?




Boxhandschuh ???

Lass es besser...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.