mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 08.09.2008 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für ein rapper vom 17.05.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo für ein rapper
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
aehmmmc
Threadersteller

Verfasst So 20.05.2007 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist damit ?

ein manko dürfte das kabel sein (dort wo es am y ansetzt) oder ?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Verfasst So 20.05.2007 19:48
Titel

aehmmmc hat geschrieben:

was ist damit ?

ein manko dürfte das kabel sein (dort wo es am y ansetzt) oder ?

den kopf vom mikro mehr stilisieren... da sind viel zu viele details... stell dir ma vor der jung hat erfolg - das ding muss dann irgendwann mal plottfähig sein - da springt dir jeder beschrifter mit dem arsch voran ins gesicht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
aehmmmc
Threadersteller

Verfasst So 20.05.2007 19:53
Titel

das hab ich jetzt so gemacht weils vorher "diskutiert" wurde das es ganz nice aussieht wenns so detailreich wie normal aussieht.

/edit aber recht hast du trotzdem Lächel

/edit²

das hab ich jetzt grad noch schnell gemacht nachdem ich beim fernseh gucken drüber nachgedacht hab das nich jeder bäcker n brötchen im logo braucht ^^

einmal mit outlines

einmal ohne

muss dazu sagen das die "welle" nich ausgereift ist die is nur fix entstanden...

trotzdem hätte ich ganz gerne kommentare und kritik dazu.

Zuletzt bearbeitet von aehmmmc am So 20.05.2007 21:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Chrisfolio

Verfasst So 20.05.2007 23:55
Titel

aehmmmc hat geschrieben:
das hab ich jetzt so gemacht weils vorher "diskutiert" wurde das es ganz nice aussieht wenns so detailreich wie normal aussieht.

/edit aber recht hast du trotzdem Lächel

/edit²

das hab ich jetzt grad noch schnell gemacht nachdem ich beim fernseh gucken drüber nachgedacht hab das nich jeder bäcker n brötchen im logo braucht ^^

einmal mit outlines

einmal ohne

muss dazu sagen das die "welle" nich ausgereift ist die is nur fix entstanden...

trotzdem hätte ich ganz gerne kommentare und kritik dazu.

Für mich ganz klar: Ein Schritt zurück gegangen.

Das sieht aus, wie n Rapper, der im KArnkenhau auf EKG-Sound rappt.
Ne, lass das mal lieber mit der "welle"!

mc
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Traxxer

Verfasst Mo 21.05.2007 01:39
Titel

Hrhr mit den Oszillator-Wellen schauts aber nich mehr nach Brennenden Mülltonnen aus, sondern eher nach Elektrischen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aehmmmc
Threadersteller

Verfasst Mo 21.05.2007 16:32
Titel

okay das war wohl ein schuss innen ofen Lächel naja wie gesagt eh nur son 08 15 versuch ne spontane idee fix umzusetzen

hier jetzt das vorerst fertige wo vllt noch "Kleinigkeiten" ausgebessert werden

ist das so okay?

Finde das persönlich besser mit ner graden schrift. Das die Kapsel so detailiert ist sieht gut aus deshalb wirds erstmal gelassen da es vorerst eh nur auf flyer gedruckt wird und im Internet zu finden sein wird. Sobald das ganze auch in den Merchandise Bereich geht werde ich denke ich mal versuchen eine Druckerei zu finden die auf sone fissel arbeit bock hat ansonsten muss mans halt nochma um modden denn alles was ich bis jetzt versuch hab sah irgentiwe nach kinder kritzelei aus.

Schriftgröße - Rest in einem vernünftigen Verhältnis ?

Sonst irgentein tragisches Problem ?

Danke für all die Antworten bisher, wirklich Danke !!!
fäKal

Verfasst Mo 21.05.2007 19:23
Titel

*ha ha* interessiert es dich überhaupt was die leute dir hier erzählen?

1. dein logo is immernoch kein vektor oder? frei skalierbar isses somit schonmal nich!

2. wenn du jetz das nimmst und dann keine druckerei findest, die "kein bock auf sone fissel arbeit bock hat", dann machste wieder ein anderes oder "moddest" es um und somit fängt dein kollege wieder von vone an! ein logo muss modern, zeitbeständig, einprägsam und einfach zu verstehen sein
(das allerwichtigste is, man macht nich alle fünf minuten ein neues logo)!!!
dazu helfen dir begriffe wie idealisierung und reduzierung (siehe dem entwurf von decart (wars glaub ich!?))!

3. bei der frage ob das bild-text-verhältnis passt, musst du dir die frage stellen was denn im vordergrund steht!?
isses nun der name von EIN RAPPER oder isses das rapper sein an sich!?

ich denke der grundstein is gesetzt...jetz mach was draus junge....ich weiß du kannst das schaffen wenn du nur am ball bleibst!!! <-- Schuld! *Thumbs up!*

gruß fäKal

Zuletzt bearbeitet von fäKal am Mo 21.05.2007 19:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
aehmmmc
Threadersteller

Verfasst Di 22.05.2007 15:40
Titel

fäKal hat geschrieben:
*ha ha* interessiert es dich überhaupt was die leute dir hier erzählen?

1. dein logo is immernoch kein vektor oder? frei skalierbar isses somit schonmal nich!

2. wenn du jetz das nimmst und dann keine druckerei findest, die "kein bock auf sone fissel arbeit bock hat", dann machste wieder ein anderes oder "moddest" es um und somit fängt dein kollege wieder von vone an! ein logo muss modern, zeitbeständig, einprägsam und einfach zu verstehen sein
(das allerwichtigste is, man macht nich alle fünf minuten ein neues logo)!!!
dazu helfen dir begriffe wie idealisierung und reduzierung (siehe dem entwurf von decart (wars glaub ich!?))!

3. bei der frage ob das bild-text-verhältnis passt, musst du dir die frage stellen was denn im vordergrund steht!?
isses nun der name von EIN RAPPER oder isses das rapper sein an sich!?

ich denke der grundstein is gesetzt...jetz mach was draus junge....ich weiß du kannst das schaffen wenn du nur am ball bleibst!!! <-- Schuld! *Thumbs up!*

gruß fäKal

woraus schließt du das es keine vektor grafik ist ? das ist alles in illustrator gepinselt und somit imo ne vektor grafik.

Okay das mit dem logo ändern war bissl überstürzt gesagt.

Ich freue mich über deine zuversicht.

und ja ich interessiere mich für das was mir hier gesagt wird.

Die "standard" dinge die ein Logo erfüllen muss waren/sind mir klar nur weis ich oft nicht wie ich das umsetzen soll -.- .

Ist es bei nem Logo nicht generell so das der Name im Vordergrund steht und dann erst das was der/die/das macht/en?

btw. Ich bastel mal was rum und schau ob es hier ankommt ^^