| Autor |
Nachricht |
aehmmmc
Threadersteller
Verfasst Do 17.05.2007 19:45
Titel
|
 |
|
da bin ich auch grade bei (das in Pfade umwandeln einzeln ausrichten)
bin auch fertig.
Mit der Appausen Funktion bekommt man so leckere Ergebnisse hin ? Wow denn werd ich die mal verwenden denn ich ochs mich gerade ab die Kapsel zu zeichnen
danke für die Unterstützung. Erstmal
|
|
| |
|
 |
aehmmmc
Threadersteller
Verfasst Do 17.05.2007 22:17
Titel
|
 |
|

Wie wärsn jetzt damit ?
Zuletzt bearbeitet von aehmmmc am Do 17.05.2007 22:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
xBe
Verfasst Do 17.05.2007 22:22
Titel
|
 |
|
nene digger...
das mikro ist defintiv von google.de , dann einfach schwellenwert, kontur?!
ICh finde die Positionierung der einzelnen Biuchstaben immernoch dürftig...
gehe mehr an die entwürfe von decart dran... das ist schon besser.
|
|
| |
|
 |
aehmmmc
Threadersteller
Verfasst Do 17.05.2007 22:29
Titel
|
 |
|
Das Mikro is wie bei Decart digital abgepaust in Illustrator...
Bin doch schon dicht dran oder ? Also bis auf das Kabel...?
Wobei ich gerade auch gesehen hab das er die Kontur bei Buchstaben überlappung weg genommen hat.
|
|
| |
|
 |
DeLaSoulMan
Verfasst Do 17.05.2007 22:58
Titel
|
 |
|

Dass mit dem Kreis bzw. mit dem Text find ich persönlich viel zu kräftig mit der Outline, da starrt man ja pernament hin!
Dann würde ich es lieber dezent machen und danach noch mal den Namen untern Logo mit ne originellen Schriftzug setzten.
Kabel kann ruhig abrupt enden. So siehts aus als wäre es am Kreis angeschlossen. Am Besten würde ich das Kabel so formen ob man das mit dem Mikro festhalten würde, so wie die Rapper früher gemacht haben beim Freestylen
Wenn es ein Shine-Effekt haben soll, versuchmal einen Richtigen Shine zu erstellen per Verlaufs-Tool und den Kreis etwas blassen und weicher setzten per Filter.
|
|
| |
|
 |
deliciious
Verfasst Do 17.05.2007 23:45
Titel
|
 |
|
nimm eines von decartes entwürfen, die haben was... solang er dir die überlassn würde xD
dein nachgemachter versuch geht in ne andere richtung.. das ist wieder nichts tolles =(
auch die anordnung des schriftzuges auf dem mic.. das geht so gar nicht.. :\
bei decartes iz alles schön miteinander verbunden, kompositionell, obwohl die elemente gleichzeitig für sich stehen... bei dir dagegen stehen sie für sich und gemeinsam zerstören sie das gesamtbild =(
|
|
| |
|
 |
Decart
Verfasst Do 17.05.2007 23:55
Titel
|
 |
|
Neeeh üb mal lieber moch´n bischen. Irgendwann kriegste das richtige Auge.
Zum Thema Micbild von Google holen: Find ich in dem Fall absolut nicht wild, da so ein SM 58 nur für sich stehend eben immer gleich aussieht, egal wer es fotografiert.
weitere Vorschläge: Fotografier dochma DEIN Mic aus verschiedenen Blickwinkeln (aus der Froschperspektive sieht bestimmt cool aus) und vektorisier das dann (mit abpausen...)
vergiss auf keinen Fall, wie ich, wennde noch´n Kabel ranmachst den Stecker mit einzubauen (wie ich... )
Nehm dir viel Zeit für das Kabel, weil das die ganze Sache abrundet...
Ach ja, und mach die Outlines außen, dass kannste bei "kontur" in Illu einstellen (drei kleine buttons, rechts)
Also, weitermachen..!
Zuletzt bearbeitet von Decart am Fr 18.05.2007 00:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Zim
Verfasst Fr 18.05.2007 00:48
Titel
|
 |
|
Also ich habe ja fast täglich mit Mikros zu tun aber das hätte ich niemals als solches erkannt.
Vielmehr sieht das aus wie etwas zähflüssiges das aus einem Rohr rausfliesst, Altöl oder so.
Übrigens nicht jeder Bäcker muss Brötchen im Logo haben, nicht jeder Friseur eine Schere und halt nicht jeder »Rapper«, oder besser gesagt, schon gar nicht jeder Rapper, ein Mikrofon oder etwas von dem er denkt das man es mit seinem Hobby ... äh .. Beruf in Verbindung bringt. Credibilityfaktor Tendenz sinkend!
ZIM
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Die zwei Rapper-Forellen...
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
|
 |