Verfasst Do 17.05.2007 17:48 Titel
STRG + U
deliciious
Verfasst Do 17.05.2007 18:04 Titel
ne geht so nicht.
die pfade haste niemals selbst gezogen? ansonsten: wie kommst du auf diese krummen, paint-mäßig bzw. live-tracing pfade? die sind alle so unsauber und comic-artig.. - wenn das absicht ist: passt absolut nicht zu einem rapper image, welche richtung er auch immer einschlagen will. sieht eher nach n eis aus. mach die pfade nochmal neu! sauber! ordentlich! dann würd es vl. gehen. ob diese kirchliche assoziation nötig ist? ist seine stilrichtung kirchlich geprägt? ansonsten verscheuchst du damit nur nötige fans
Cruz
Verfasst Do 17.05.2007 18:09 Titel
ach was. gibt doch genügend rapper die nix mit kirche am hut haben aber trotzdem auf diese heiligen
symbole zurück greifen. die aussage ist ja nicht im mic werdet ihr jesus findet, sonder mir ist das
mic heilig - aber eben im sinne einer wertschätzung.
Decart
Verfasst Do 17.05.2007 18:14 Titel
Hab gerade n bischn Langeweile...
Grundsätzlich würde ich das Mic, wie die anderen schon sagten sauberer erarbeiten (aber nich ganz so billo wie ich das hier gemacht habe...)...und sachma welcher Font das bei dir is, hab Lust n bischn was zu basteln...
aehmmmc Threadersteller
Verfasst Do 17.05.2007 18:23 Titel
Dann weis ich nicht welche Pfade ihr genau meint.
Wenn ihr die Pfade an der Mikrofon Kabsel meint, die hab ich selber gemacht aber halt von einer Vorlage abgezeichnet.
@ Decart (wir kennen uns) ich hasse dich ^^ du weist wie ichs meine die Schrift heisst Unicorn (dürfte von daFont.com sein)
ich hab jetzt mal den Kreis oben größer gemacht und dafür gesagt das man den Namen besser lesen kann.
Dann wollt ich gerne wissen ob es okay ist mit dem Kabel an den Kreis oben anzudocken.
Rover
Verfasst Do 17.05.2007 19:24 Titel
Der Vorschlag von Decart gefällt mir eigentlich schon ganz
gut, wobei der Verlauf nicht sein müsste und das Mikro noch
weiter ausgearbeitet werden muss.
aehmmmc Threadersteller
Verfasst Do 17.05.2007 19:28 Titel
Mir gefällt das auch sehr sehr gut. Bin auch schon am rumbasteln das es ähnlich wird (war nämlich sozusagen eine meiner ersten ideen nur hab ichs damals schon nicht hinbekomm)
Ich finde das Mikrofon bräuchte gar keine Verbesserung so ist es schön schlicht. Nur andere Farben während von Vorteil.
Zuletzt bearbeitet von aehmmmc am Do 17.05.2007 19:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
Decart
Verfasst Do 17.05.2007 19:38 Titel
So hier nochma was....(das mikro (sm 5 hab ich einfach mit der abpausen-funktion erstellt; kommt finde ich auch nicht schlecht...)
Tipp: kuck auch das deine Buchstaben ordentlich zusammen sind (in pfade umwandeln und jeden buchstaben einzeln ausrichten...)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.