mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 20:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für ein Jugendcafé vom 12.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für ein Jugendcafé
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 16.05.2004 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm - beides rein garnichts ??? auch kein Ansatz ?! Why Not - bzw sollte glaube ich was mehr sagen :

es ist kein Café desshalb ist die Tasse auch nicht gut.
Es ist vielmehr ein normales JUZU - Jugenzentrum - welches doof benannt worden ist.
Es gibt dort keinen Kaffee und Kuchen *zwinker*
Vielmehr das übliche JUZE-Zeugs !!!
 
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 16.05.2004 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DANN DRÜCK DICH KLAR AUS !
 
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 00:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hatte er weiter oben schon geschrieben. Also reparier mal die Caps-Taste, ja?

Ich fand den Ansatz mit dem dem V net schlecht. Aber eben in der Zusammenstellung wie oben, also die Typo und der ganze Typ net.
Wie wärs mit was einfachem? So ne Art rechteckigem Stempel, wo das draufsteht. Mit so einer abgebröckelten Schrift.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutzer 5259 hat geschrieben:
Es ist vielmehr ein normales JUZU - Jugenzentrum - welches doof benannt worden ist.
Es gibt dort keinen Kaffee und Kuchen *zwinker*
Vielmehr das übliche JUZE-Zeugs !!!


bei uns hieß das früher glatzen-treff
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZottelSEF

Dabei seit: 15.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 02:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jugendtreffs sind doch seit jeher ausschließlich zum Saufen da, oder? Also bei uns ist das immer so gewesen. Bier 1,50, Mädels willig, Musik mit schlechtem Sound und ekelhafte Scheißhäuser...

Also mach doch ein paar flaschen, ne schnapsleich dazwischen und ein benutzes Gummi dazu!
oder so was ähnliches.
Ne, im ernst: habt ihr schon nen namen. jugendtreff irgendwo is doch scheiße. denkt euch erst mal nen namen aus.
und dann den Namen irgendwie schön als Logo machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.05.2004 08:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja Ihr lieben - auch nicht lesenden *zwinker*

habe breits erwähnt, dass dieser Name leider so ist und auch als Schrift erscheinen MUSS !!!
Es muss also Jugendcafé Eitorf auf jeden Fall als Schrift mit rein. mir persönlich gefällt das *V* ganz gut - vielleicht muss es nur anders gezeigt werden ?????
 
Benutzer 5259
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 17.05.2004 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*push* Au weia!
 
Deadmoon

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Eppelborn
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.05.2004 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz grobe Idee: ein Glas oder eine Tasse (allerdings keine Klischee-Kaffeetasse) mit Retro-Style-Flammen als Dampf. Richtig umgesetzt könnte das ziemlich gut kommen. Ansonsten würde ich das Thema garnicht so direkt visualisieren; also ruhig mal leicht abstrakte Formen benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.