mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für ein großes mediations-buddy-schulprojekt vom 10.08.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für ein großes mediations-buddy-schulprojekt
Autor Nachricht
Seeberger
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.08.2009 00:07
Titel

Logo für ein großes mediations-buddy-schulprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich erstelle für einen Auftrag ein Logo für ein relativ große schulprojekt. Es geht dabei um mediation coaching und buddy-system in einer schule. Die ganze idee dahinter und das konzept heißt buddy reithmann (reithmann = schulname).
Ich hab schon in einem anderen bereich des forums hilfe erhalten und jetzt möcht ich mir nochmal extra kritik und anregungen suchen, weil im anderen thread leider niemand mehr antwortet. Sehen werden das Logo vorallem jugendliche von 10-18, eltern, professoren und interessierte am projekt. einziges anliegen des projektleiters der schule war dass es nicht zu offensichtlich etwas mit buddy zu tun hat. Also umarmende menschen oder leute die sich die hand geben hätte ihm nicht gefallen. Es sollte etwas subtiler sein und stylisch (wortwörtlich *bäh*)

Ich muss gleich von anfang an sagen dass ich ein laie im bereich logoerstellung bin und daher eure kritik umso wichtiger für mich ist.

danke auch an monika und die anderen leute die mir bis jetzt schon geholfen haben.

ich will euch jetzt nur die letzten arbeitsversuche zeigen:










[/img]
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.08.2009 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wieso machst du nicht hier weiter... Meine Güte!

http://www.mediengestalter.info/forum/20/wip-logo-fuer-spezielles-schulprojekt-131106-2.html#1900873
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.08.2009 07:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Idee oben mit "Buddy" und den Händen ist ausbaufähig,
aber der Schriftmix ist grauenhaft!
  View user's profile Private Nachricht senden
Seeberger
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 10.08.2009 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich krieg keine antworte mehr...
hab ich ja scho alles im eingangspost geschrieben.

ok grauenhaft...
aber was passt zusammen? Mir wurde empfohlen ich sollte 2 verschiedene schriftarten verwenden. einmal seriös und einmal etwas "jugendlicher"
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.08.2009 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seeberger hat geschrieben:
ich krieg keine antworte mehr...
hab ich ja scho alles im eingangspost geschrieben.

ok grauenhaft...
aber was passt zusammen? Mir wurde empfohlen ich sollte 2 verschiedene schriftarten verwenden. einmal seriös und einmal etwas "jugendlicher"


Nö, so geht´s ja nicht. Sei mal etwas geduldiger, du bekommst schon noch Antworten!

Hier ist zu!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo und Webseite für Schulprojekt
Logo für Schulprojekt --> Kritik erwünscht
Schulprojekt Update logo und [wip] webseite
[SUPRA] schulprojekt
[schulprojekt] just another clothing company
Schulprojekt P-Seminar Geschichte
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.