mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 17:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für eigene Website vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für eigene Website
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui. Das Logo hab ich noch nicht gekannt. Aber das ist doch egal, ein Hirschlogo mehr oder weniger.
Aber "Zum Goldenen Hischen" klingt doch eher wie ein Restaurant.

Wenn ich nur die Schrift oder nur das Logo nehmen würde? Wärs dann besser?


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mi 01.03.2006 19:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für was ist das logo genau?

ich finde das man aus dem hirschen schon was machen kann. nur komm ich mit der
typo nicht klar- das is für einen firmenschriftzug zu unleserlich.
damit wirst du nur ganz bestimmte leute anziehen. ausser du willst das.
aber wenn deine kunden verschieden sein sollen sollte das logo dem
entgegenkommen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das Logo ist eigentlich nur für meine Portfolio-Website, also kein Firmenschriftzug (hab noch nicht mal studiert Lächel *Schnief* ).
Dachte nur, dass das Logo modern wirken soll und die Typo find ich schon modern.
Ist das wirklich so unleserlich? Hätte nicht gedacht.
Ohne jemanden angreifen zu wollen: Das "thisquo" logo find ich persönlich.unleserlich. http://www.mediengestalter.info/forum/44/logo-54669-1.html

Ist es vielleicht hilfreich wenn ich nur das Hirschlogo nehme und daneben um was für eine Seite es sich handelt?


Zuletzt bearbeitet von tobey am Mi 01.03.2006 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist schon leserlich- aber was ich da lese liest sich fürmich als "zerf gris" damit kann ich nix anfangen.
aber bisher hat kaum jemand anderes was dazu gesagt. also lass dich von mir nicht zu sehr beeinflusen.
mit dem disquo geb ich dir recht.

modern is die typo auf jeden fall. nur fehlt mir die optische verbindung zwischen typo und deinem hirschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok danke.

Hast mir ehrlich geholfen.

Werde mich auch nicht zuuu sehr beeinflussen lassen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
schriftsetzerfw

Dabei seit: 28.02.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt es soweit ganz gut, drehe das eckmopped mit dem hirschen um 180grad und gut ist! dann springt es in das logo rein! alle sind glücklich und fertig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für eure tipps werd sie mal umsetzen versuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.03.2006 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kann dir da nur ganz ehrlich sagen, dass ich zuerst gar nicht entziffern konnte, was da steht * Such, Fiffi, such! *
ich musste erst ein bißchen rätseln bis ich drauf kam (so wie bei graffittis weißt du *zwinker* )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen eigene Website
eigene Website [redesign]
Eigene Website Erstellen
konturart.net (en), eigene website
[kritik] meine erste eigene website
Eigene Website frisch überholt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.