mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für die Schule vom 31.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für die Schule
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
flo-_-

Dabei seit: 24.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein aufgeschlagenes buch und wie ein hologramm darüber die konturen der schule (hauptgebäude mit eingang) - ohne viele details aber trotzdem so dass mans erkennt öhm ja weisst schon *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.05.2006 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sieht denn die Schule von der Seite aus, vielleicht kannst du sowas ähnliches machen wie hier:

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hony
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.06.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke euch :p

ich schnapp mir ma die digi und mach bilder vom tor usw *bäh*

vllt find ich ja was interessantes Lächel


greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.06.2006 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter, was ist das denn für ein geiler name.

kolleg der schulbrüder.

hört sich an wie eine how to become a social accepted gay acedemy.

geil * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hony
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.12.2006 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*thema hochzieh*

alsoooooooooooooo:

hab mir mal was gesucht was für unsere schule sehr pikant und einzigartig ist:p unser 100 Jahre altes Schultor aus Holz *g*





Das Blaue.... "dings" unten symbolisiert die Iller ein Fluss an dem Illertissen liegt :p außerdem is es ne Art Abschluss das ganzen :p

Das Kreuz ist erhalten geblieben..... sind ja ne katholische schule *toll* und naja das Blaue da..... Steps 2 Success ? :p

Bitte um Meinungen :p


grüßé und danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.12.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, alles viel zu viel.... musst du reduzieren.
Die Farben find ich nich schön und versuch mal das Logo nur um die Hälfte kleiner zu machen... kannst du das Illertissen (oder so) dann noch lesen?

hony hat geschrieben:

für unsere schule sehr pikant und einzigartig


du meinst nich zufällig "prägnant"? *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Di 05.12.2006 09:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hony
Threadersteller

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.12.2006 17:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joar :p


naja was meinst du mit zuviel ? wie soll ichs reduzieren? :p

und dsa mit den farben ist schwer... das blau find ich schön, aber das grün *gg*

sehr schwer passendes zu finden!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 05.12.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hony hat geschrieben:
joar :p


naja was meinst du mit zuviel ? wie soll ichs reduzieren? :p

und dsa mit den farben ist schwer... das blau find ich schön, aber das grün *gg*

sehr schwer passendes zu finden!


Versuch doch z.B. dein Logo mal für eine Visitenkarte zu verkleinern. Was erkennst du noch? * Such, Fiffi, such! * Dürfte so gut wie gar nichts mehr sein, oder?
Dein Entwurf ist zu detailreich! Da kann an vielem gespart werden. Eine Idee wäre doch z.B. nur die Konturen anzudeuten und ein bißchen mehr zu stilisieren...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo für ne Schule
Logo Kaufmännische Schule
Logo für ein fiktives Reiseunternehmen für Schule
Kritik + Hilfe: Logo für Schule...
schule project
Plakat für die Schule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.