mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für die bösen Schützen vom 17.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für die bösen Schützen
Autor Nachricht
weibchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.09.2007 14:26
Titel

Logo für die bösen Schützen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...Bogenschützen.

Hallo zusammen!

Da ich mit einigen Freunden zusammen regelmäßig bogenschieße und wir dann mal das Thema Gruppenzugehörigkeit etc ansprachen, kam ich auf die Idee ein Logo zu entwerfen. Na ja.. nun sitze ich da. Habe zwei Entwürfe, aber irgendwie ist das noch nicht so das Wahre... *find*
Wie kann ich die "666" noch besser einbinden? Irgendeine Idee?

Ik steh uffm Schlauch..





  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ideen finde ich gut … hat allerdings etwas sehr arabisch anmutendes … also von der Formgebung.

Setz mal ein paar schöne BlackLetter (Fraktur oder so ) Sechsen rein … das wird doch leider immer noch als »böse« empfunden.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
weibchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.09.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich geb auf... *
Du hast absolut recht!
Genau so sieht es aus und genau das störte mich. Ich probiers gleich mal -
hatte schon einige Typos vesucht, aber da sahen die Zahlen leider völlig normal aus.

Ich begebe mich mal auf die Suche... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
weibchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.09.2007 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okok, nicht einwandfrei sauber, aber das kommt ja noch..
habe nun mal pobiert..

1
2


und

3
4


Ich schätze ich tendiere zu 2 und 4.. die frage des Motivs, na ja, die werden wir unter uns klären (müssen).
Hmmm.. *grübel*

Ich werde dennoch mal in die Richtung BlackLetter forschen und das alles etwas anpassen. Im Vergleich wirkt es tatsächlich sehr arabisch... tztz..
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die Schrift die du bei 2 und 4 verwendest auch besser als die Verzerrte MünchenerFraktur aus 1 und 3 … das macht das noch viel arabischer

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Wunderschön

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Trier
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 16:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4!!!!!!!!!!!!

.. der teufel is mies .. wenn diese anspielung noch zusätzlich zu dem 666 drin sein soll, setz den beiden Personen doch kleine hörnchen auf oder so ..

aber ma was ganz anderes .. Auf was schießt ihr so ...?? * Ich bin ja schon still... * * Wo bin ich? * *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Wunderschön am Mo 17.09.2007 16:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.09.2007 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4 ist gut... aber die 666 zerhaut es komplet...
  View user's profile Private Nachricht senden
weibchen
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.09.2007 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Wunderschön
Der Gedanke kam mir dann heute morgen auch mal Grins Werde mich mal dran machen..
Und auf was wir schießen? Scheiben natürlich : )

@nicer
Auch für Deine Meinung danke - aber wäre etwas hilfreicher wenn Du gleichzeitig einen Lösungsvorschlag parat hättest. Wenn es jedoch nur Dein persönlicher Geschmack bzgl. der 666 ist dann ignorier es einfach. Muss nu mal hin..

..das obligatorische böse schwarze Auto mit 666 is schließlich auch vorhanden *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche bösen Harlekin
webverzeichnis per .htaccess und .htpasswd schützen
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.