mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Detroiter Techno-Electro Artist! vom 21.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Detroiter Techno-Electro Artist!
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 10:49
Titel

Logo für Detroiter Techno-Electro Artist!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu!!!

Bin gerade dabei eine Detroiter Kollegin mit einer neuen corporate identity auszustatten. Die gute heisst eigentlich Kelli Hand oder K.Hand und arbeitet seit kurzem auch unter dem Pseudonym "Gorsch". Gorsch soll der Techno Electro Schiene dienen und das Logo sollte das natürlich wiederspiegeln. Wobei man auch diesmal bitte nicht die Deutsche Techno Electro Szene zum Vergleich heran ziehen sollte. Denn in Detroit hat Techno schliesslich was mit Soul zu tuen!!!


Edit:OK, das Gorsch Logo steht erstmal:[/b]




Zuletzt bearbeitet von housin_b am So 23.03.2008 09:57, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
patriko

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: Hannover
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das in der Mitte gefällt mir am Besten! Passt einfach auf dem ersten Blick zu Techno Elektro!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir gefällt das in der MItte bisher auch am besten. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spioneye

Dabei seit: 08.09.2007
Ort: Forchheim
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste ist meines erachtens ein no-go.
Das zweite find ich passend, wobei mir das "gorsch" noch ein wenig zu rund erscheint, im Vergleich zu detroit darunter.
Evtl noch etwas anpassen und ein bisschen rumprobieren.
Zum dritten: Ich lese da "corsch" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...hab das mittlere etwas abgerundet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ist es zwar schleierhaft, wie bei ein und derselben Aufgabenstellung so unterschiedliche Stile heraus kommen können, aber davon mal abgesehen find ich die #2 nicht schlecht...

Allerdings ist das für mich weder Techno noch Soul noch beides... Aber was weiß ich denn schon über die "Szene" in Detroit... Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
housin_b
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2008
Ort: Paderborn
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.03.2008 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die 2 ist es ja auch geworden, wurde eben so abgenommen!!! Grins

Ich glaube es wurde genommen, bzw ist gut angekommen, daher es was "rockiges" hat, aber das empfindet ja jeder auch immer irgendwie anders, oder unterschiedlich! Wie auch immer, ich finds jut und Kunde ist zufrieden!!! That´s all that matters.

Als nächstes mache ich nen Logo für ihr Label, Acacia Records. Dat poste ich dann auch mal hier...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.03.2008 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das zweite finde ich am besten.. aber generell sollte der strich unter gorsch weg... das bringt eine unnötige unruhe ins logo
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Video] Techride, electro MTB
wie findet ihr die HP?(electro-sheets)
Musikvideo Produktion für Electro-Pop Projekt
[Kritik] Webseite ( Für Electro/Minimal Act )
teddy final version (techno - dj)
VFX-Artist für Mittelalter/Fantasy Projek
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.