mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Computerfirma vom 04.09.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Computerfirma
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
TNC
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2004
Ort: Dornbirn (Österreich)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.09.2004 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chatcress hat geschrieben:
TNC hat geschrieben:

Werd die Vorschläge mal hier reinstellen....


dies jahr?

Zitat:
gefallen hat ihm davon aber nichts daher ists nicht so wichtig.


doch. da sieht man was er NICHT will. durchaus hilfreich.


Ja im Jahr 2004. Wenn ich wieder am eigenen Computer sitze...du erlaubst doch, dass ich mich auch mal vom eigenen Computer weg bewege?! Au weia!

Ähm. Es stand nirgens was davon von kostenlos. Nur weil ich nicht gleich 500 anbiete will ich hier kein Logo schmarotzen...nicht so agressiv Leute, ich bin keine Bedrohung auch wenn man Neulinge in dieser Branche gleich als solche betrachtet.
Genaueres wird von mir üblicherweise nur geliefert wenn einer auch wirklich interessiert ist. Viele wollen alle Infos und Arbeiten sehen obwohl sie nicht vorhaben zu helfen...das ist unnötige Arbeit und die Zeit zahlt mir auch keiner, um es mit euren Worten zu sagen. *bäh*
Also NAchrichten per PM an mich und bitte in einem freundlichen Ton, wir sind schliesslich keine Bauarbeiter.

Werd mir sonst die Hilfe wohl woanders holen oder selbst weiter dran arbeiten und zur Not ihm einfach absagen sonst bin ich verantwortlich wenn ihr zuwenig Geld verdient, da ihr Tipps ja nur gegen bares abgeben wollt. (Sarkasmus Mode aus).

Gruss an die Freundlichen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.09.2004 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ey ein Landsmann und Dornbirner noch dazu - Servus !

Is doch selbstverständlich, da bin ich gern dabei.
Wir klären das per PN, ok ?

Grüße aus Linz


Zuletzt bearbeitet von stobe am Sa 04.09.2004 12:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.09.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TNC hat geschrieben:


...nicht so agressiv Leute, ich bin keine Bedrohung auch wenn man Neulinge in dieser Branche gleich als solche betrachtet.


in gewisser weise schon, denn du machst deinem bekannten etwas umsonst für das er sonst sicher hätte zahlen müssen wenn er ein professionelles logo haben will.

TNC hat geschrieben:
Genaueres wird von mir üblicherweise nur geliefert wenn einer auch wirklich interessiert ist. Viele wollen alle Infos und Arbeiten sehen obwohl sie nicht vorhaben zu helfen...das ist unnötige Arbeit und die Zeit zahlt mir auch keiner, um es mit euren Worten zu sagen. *bäh*)


aber sonst gehts noch? du willst schon andere die arbeit machen lassen und bist zu faul ein paar infos dazu zu schreiben?

geh spielen mann....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 04.09.2004 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein paar Beispiel-Logos:








 
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.09.2004 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TNC hat geschrieben:

Genaueres wird von mir üblicherweise nur geliefert wenn einer auch wirklich interessiert ist. Viele wollen alle Infos und Arbeiten sehen obwohl sie nicht vorhaben zu helfen...das ist unnötige Arbeit und die Zeit zahlt mir auch keiner, um es mit euren Worten zu sagen. *bäh*


Tut mir leid, für dich als Neuling ist das jetzt vielleicht hart, aber wenn ich sowas lese krieg ich echt n Hals.
Was soll das heissen: Die Zeit zahlt dir auch keiner?

Du kommst hier ins Forum, willst das wir dir behilflich sind, eventuell sogar n Entwurf für dich machen
und kommst dann in so einem dreisten Ton daher und behauptest es würde so ablaufen, das zwar alle
gucken aber keiner hilft. Ne tut mir leid. Da war schon Feierabend für mich.

Aber der Satz hier:
Zitat:
Also NAchrichten per PM an mich und bitte in einem freundlichen Ton, wir sind schliesslich keine Bauarbeiter


war echt gut. Der hat dann alles abgeschossen.
Ne mal ganz ehrlich, mach mal selbst dein Logo. Und wenns nur fürn Bekannten
ist, würd ich von vorn herein sagen: Mach deinen Kram doch allein wenn dir nix gefällt.

OT:
Der Name für eure/deine Website, ist mal mit der unpassendste Name den ich
je für eine "Agentur" gehört hab. Drei Punkte. Design für Blinde.
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.09.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:

Da war schon FIREabend für mich.



Lächel


Zuletzt bearbeitet von pcfan am Sa 04.09.2004 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.09.2004 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
fire hat geschrieben:

Da war schon FIREabend für mich.



Lächel


Aber sowas von ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.09.2004 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke das genügt hier.

Einfach selber paar Vorschläge für ein Logo posten.


Kritik gibt's hier genug. Und gratis.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.