mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für Beschriftungsfirma bewerten vom 28.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo für Beschriftungsfirma bewerten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
noodles_muc

Dabei seit: 07.11.2006
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.11.2006 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn ich ehrlich sein soll, erinnert mich es an das logo von k&l ruppert, gleiche farben, ähnlich typo.
lass dir was neues, modernes einfallen, es muss prägnant wirken. weniger ist oft mehr, kennst den spruch, und wenn es sich um ein kreatives unternehmen handelt, muss das logo nicht zwingend das auch ausstrahlen. oder sagt dir SAP sofort über das logo, dass die software programmieren (bsp). denke einfach, und unkompliziert, auch bei farben solltest du dich zurückhalten, seriös und jung ist in diesem fall passen.
falls du dich entscheiden solltest, ein neues zu gestalten, sag mir bescheid, würde mich interessieren!

gruss noodles
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 07.11.2006 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

piccola hat geschrieben:
MCmyk hat geschrieben:
Hi...


Erst wenn du das Gefühl hast:
"Das ist es!", stell es bitte hier rein.
Dann werden wir dir bestimmt auch gerne mit Rat und
Tat zur Seite stehen.


Gruss McMYK



NEIN. Wenn er nicht denken würde "das ist es!" hätte er nix reingestellt...das argument zählt nicht.
das problem ist, dass du dir eine logoentwickling einfach vorstellst und scheiße (tschuldigung) fabrizierst, weil du - noch - keine ahnug hast.

nimm bitte die tipps von den netten kollegen an und lese über logoerstellung und geschichte, nix hier mit abgucken...das "gildet" *ha ha* nicht ...


Hmmm... das kann ja sein. Aber dadurch, dass er andauernd neue Varianten vorstellt, bin ich der meinung, dass er nicht überzeugt sein kann. Wenn ich überzeugt bin, dann stelle ich nicht n haufen anderer schß Logos zur schau, sondern versuche das jeniege, von dem ich überzeugt bin auszubauen und zu verbessern.

Ich möchte nicht sagen, dass du im Unrecht bist, aber das ist nun mal meine Meinung.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo für Beschriftungsfirma - bitte um ein paar Tipps
logo bewerten
Logo bewerten?
Logo bewerten
LOGO bewerten
Logo bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.