mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für Beschriftungsfirma bewerten vom 28.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo für Beschriftungsfirma bewerten
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
bgd-dreamteam
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2006
Ort: Berchtesgaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.10.2006 19:26
Titel

logo für Beschriftungsfirma bewerten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute,

hab n logo für ne beschriftungsfirma gemacht, die halt mal werbung kreativ heisst...
machen hauptsächlich beschriftungen (kfz,schilder,banner...) und textildruck
aber auch ab und zu v-cards und flyer...eigentlich so alles irgendwie Grins

bitte um eure meinungen...

merci
http://www.werbung-kreativ.com/logo.html

[edit]
Titel geändert


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am So 29.10.2006 22:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Firewolf

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: Österreich
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 28.10.2006 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wieso machen die dann ihr logo nicht selbst Ooops

Hm, ja wie soll ich sagen, so richtig vor Kreativität sprühen tuts für mich nicht. Unschöne Skalierungsartefakte sind auch noch drinnen, aber von den Farben her würde ich sagen, das K ein wenig heller machen, so wirkt es so erdrückend. Außerdem will mir der spitze Winkel beim K nicht so recht gefallen, das W ist so eckig, und das K auf einmal spitz ... Würd ich noch ändern.

Der Rest ist wohl Geschmackssache, meinen trifft es nicht, aber ich bin eh noch zu Jung für ein Auto Grins Aber der i-Punkt ist gut, wenn auch ein wenig viel gesehen, aber ich finde, gerade durch die i-Punkte erkennt man Gestaltungsunternehmen, haben so viele Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 28.10.2006 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Photoshop das Textwerkzeug auf "Scharf" gestellt und schon hast du den seit Stunden vergeblich gesuchten Effekt. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.10.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirkt altbacken und uninspiriert, sorry.

nicht zu vergessen: handwerklich ungenügend!

ach und, ist zwar nicht dein Laden aber gleich auf der 1.Seite? http://de.wikipedia.org/wiki/Kapostroph


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am So 29.10.2006 09:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.10.2006 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nix. Gar nix!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bgd-dreamteam
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2006
Ort: Berchtesgaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.10.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...

mit nix gar nix kann ich nicht wirklich was anfangen... Lächel

hier ist das alte logo
http://www.werbung-kreativ.com/logoalt.html

und hier nochmal mein überarbeitete
http://www.werbung-kreativ.com/logo2.html

es soll einfach sein, so dass es keine probs bei beschriftungen (geschnittene Aufkleber) und beim Textildruck (Flock)
gibt, da sie das selbst machen können...

danke für eure kritiken
gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.10.2006 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay kurze checkliste:

warum gestürzter Name?
warum ultramarine und erdbeere?
warum dünne Linie umlaufend?
warum Laufweite so schlecht?
warum jetzt unleserliches "wk"?
warum überhaupt quadrat?
warum diese Schrift?

warum machst Du das Logo? (Profi?)
  View user's profile Private Nachricht senden
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 66
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.10.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bgd-dreamteam hat geschrieben:
hmm...

mit nix gar nix kann ich nicht wirklich was anfangen... Lächel

hier ist das alte logo
http://www.werbung-kreativ.com/logoalt.html

und hier nochmal mein überarbeitete
http://www.werbung-kreativ.com/logo2.html

es soll einfach sein, so dass es keine probs bei beschriftungen (geschnittene Aufkleber) und beim Textildruck (Flock)
gibt, da sie das selbst machen können...

danke für eure kritiken
gruss


Hallo,
das alte Logo ist ja wirklich * Wo bin ich? * , man mag nicht hingucken.
Dein neuer Entwurf ist meiner Meinung nach schlechter als der erste - und zwar deutlich!!! Die Buchstaben sehen total krank aus - wenn schon WK, dann finde eine interessante Anordnung, aber verhunze die Buchstaben nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo für Beschriftungsfirma - bitte um ein paar Tipps
logo bewerten
Logo bewerten?
Logo bewerten
LOGO bewerten
Logo bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.