Dabei seit: 16.09.2006 Ort: Berchtesgaden Alter: 37 Geschlecht:
Verfasst Sa 28.10.2006 20:26 Titel
logo für Beschriftungsfirma bewerten
hi leute,
hab n logo für ne beschriftungsfirma gemacht, die halt mal werbung kreativ heisst...
machen hauptsächlich beschriftungen (kfz,schilder,banner...) und textildruck
aber auch ab und zu v-cards und flyer...eigentlich so alles irgendwie
Verfasst Sa 28.10.2006 20:40 Titel
Und wieso machen die dann ihr logo nicht selbst
Hm, ja wie soll ich sagen, so richtig vor Kreativität sprühen tuts für mich nicht. Unschöne Skalierungsartefakte sind auch noch drinnen, aber von den Farben her würde ich sagen, das K ein wenig heller machen, so wirkt es so erdrückend. Außerdem will mir der spitze Winkel beim K nicht so recht gefallen, das W ist so eckig, und das K auf einmal spitz ... Würd ich noch ändern.
Der Rest ist wohl Geschmackssache, meinen trifft es nicht, aber ich bin eh noch zu Jung für ein Auto Aber der i-Punkt ist gut, wenn auch ein wenig viel gesehen, aber ich finde, gerade durch die i-Punkte erkennt man Gestaltungsunternehmen, haben so viele
es soll einfach sein, so dass es keine probs bei beschriftungen (geschnittene Aufkleber) und beim Textildruck (Flock)
gibt, da sie das selbst machen können...
es soll einfach sein, so dass es keine probs bei beschriftungen (geschnittene Aufkleber) und beim Textildruck (Flock)
gibt, da sie das selbst machen können...
danke für eure kritiken
gruss
Hallo,
das alte Logo ist ja wirklich , man mag nicht hingucken.
Dein neuer Entwurf ist meiner Meinung nach schlechter als der erste - und zwar deutlich!!! Die Buchstaben sehen total krank aus - wenn schon WK, dann finde eine interessante Anordnung, aber verhunze die Buchstaben nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.