mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 19:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Bauer vom 26.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Bauer
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
instinkt
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:12
Titel

Logo für Bauer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so ... ich trau mich jetzt auch mal was zu zeigen.

Erstellt werden sollte ein Logo für den Web- und Printbereich mit einer Verbindung zum Thema "Schafe".
Mehr Vorgaben gab es eigentlich nicht - auch der Firmenname bzw. der Name welcher draufstehen
soll ist noch nicht genau klar (beim 2. und 3. Entwurf ist der Name natürlich VIEL zu lang)




Erkennt man das Schaf? Was haltet ihr davon? Was kann man besser machen?

Bin über jegliches Feedback dankbar!


Zuletzt bearbeitet von instinkt am Fr 12.12.2008 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 26.11.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die schafe habe ich nicht auf anhieb erkannt * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Ansatz gefällt mir gut. Allerdings sehen die Schafe so irgendwie erschossen oder zumindest halb tot am Boden liegend aus *zwinker*

Ich finde das Schaf braucht auf alle Fälle Ohren, selbst wenn es nur stilisiert dargestellt wird. Und vielleicht kann man ja den oben genannten Eindruck vermeiden, indem man auch noch Beine zeigt.
Ach ja: und den Hügel/Boden/Strich über der Schrift würde ich vielleicht auch noch grün machen - soll doch bestimmt irgendwie Weide oder ähnliches darstellen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry ich erkenne da kein Schaf * Nee, nee, nee *
würde das auf den ersten Blick für ne Raupe bzw nen Wurm oder so was halten.
  View user's profile Private Nachricht senden
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh also auf den resten blick sieht das wie ne wolke aus...und hättest du nicht dabei geschrieben das es ein schaf sein soll hätte ich das wohl auch nicht als solches erkannt Menno!

Zuletzt bearbeitet von blackZora am Mi 26.11.2008 13:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe das schaf sofort erkannt. auch wenn ich kurzeitig an raketenwürmer im schafspelz gedacht habe Grins

find, geht aber schon in ne hübsche richtung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
annini

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: wü
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab die schafe erkannt, mit beine und bissl kürzer aber bestimmt besser. und mach die augenbraue vom weißen weg, das sieht so traurig aus Mädchen!
aber ich mag die farben
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.11.2008 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grade beim 2ten und 3ten sieht es aus wie ein leidendes Meerschweinchen mit Dauerwelle oder so.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.