mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 26.05.2012 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [LOGO] Euro Meinung erwünscht vom 03.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [LOGO] Euro Meinung erwünscht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
johnreinert
Threadersteller

Verfasst Mi 05.12.2007 00:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Hier sind ungefähr 20.000 Leute, die Dir nicht nur sagen, dass Deine hier gezeigten Entwürfe im wesentlichen visuellen Verdauungsstörungen gleichkommen, sondern Dir auch noch praktische Tipps zur Verbesserung geben, die Du allesamt ignorierst.

Anstelle aber mal vernünftig nachzudenken versuchst Du Dich in kindischen Retourkutschen, die in Ihren zugrundeliegenden Vermutungen alle ins Leere laufen... *ha ha*

Ymmd!

Geh üben und schreibe mich zukünftig nicht mehr an, für mich bist du ein Depp - grosses Mündchen nichts dahinter. Wenn ich mir deine Seite so anschaue dann ist da noch sehr viel daran was stark verbesserungswürdig ist. Das ist nunmal ein Fakt. Sich über andere zu definieren ist ein sehr schlechter Charakterzug den du offenbar als deine Stärke betrachtest - spricht nicht gerade für dich.

Daher: lass mich in Ruhe, und geh woanders rumstrullern, danke!
  View user's profile Private Nachricht senden

GreenMan

Verfasst Mi 05.12.2007 01:00
Titel

Zitat:
Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen

* Ich bin müde... *

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 05.12.2007 01:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sidschei

Verfasst Mi 05.12.2007 01:07
Titel

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Wenn ich ein Depp bin, dann bist Du ein Oberdepp!

Ich habe Dir hier harte, aber ehrliche Kritik und Tipps gegeben. Seitdem glaubst Du mich anpissen zu können. Hast Du so ein Problem mit Deinem Selbstbewußtsein, dass Du mit Kritik nicht leben kannst, ohne gleich wie ein Pawlowscher Hund mit Speichelfluß reagieren zu müssen?

Wir können unseren Depp-Faktor ja gerne mal in einem Logobattle testen. Oder hier eine Umfrage starten. Ich denke das Ergbenis dürfte eindeutig und für Dich wenig schmeichelhaft sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
loki12345

Verfasst Mi 05.12.2007 01:09
Titel

Bis dahin empfehle ich in Anbetracht Deiner hier gezeigten Werke zunächst mit einer reinen Wortmarke zu arbeiten.

Wie wärs mit "AKTIVreinigungsdienst" AKTIV in HKS44 und Arial Black den "reinigungsdienst" in 70% schwarz und Normal Arial.

Also noch deutlicher und klarer als Hinweis/Tip geht es doch nun wirklich nicht mehr.
Schriftarten genannt, Idee genannt, Farben genannt....was willst du noch?
Sidschei

Verfasst Mi 05.12.2007 01:12
Titel

loki12345 hat geschrieben:

Bis dahin empfehle ich in Anbetracht Deiner hier gezeigten Werke zunächst mit einer reinen Wortmarke zu arbeiten.

Wie wärs mit "AKTIVreinigungsdienst" AKTIV in HKS44 und Arial Black den "reinigungsdienst" in 70% schwarz und Normal Arial.

Also noch deutlicher und klarer als Hinweis/Tip geht es doch nun wirklich nicht mehr.

...ich glaube, er mag mich nicht, das er meine Tipps immer ignoriert. Woran das wohl liegt? * Ich bin ja schon still... *

*ha ha*
johnreinert
Threadersteller

Verfasst Mi 05.12.2007 01:12
Titel

loki12345 hat geschrieben:

Realisier das mal und schau dir das ergebnis an Ooops
Sidschei

Verfasst Mi 05.12.2007 01:21
Titel

johnreinert hat geschrieben:

Realisier das mal und schau dir das ergebnis an Ooops

Nix besonderes, Schnellschuß halt, aber immer noch 1000mal Besser als alles bisher von Dir gesehene...

Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Mi 05.12.2007 01:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
loki12345

Verfasst Mi 05.12.2007 01:21
Titel

und nu?

Hat mich 2 Minuten meines Lebens gekostet, ist ein Anfang, auf dem man was entwickeln/weiterentwickeln kann.

Und nochmal: Hier wird dir niemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, das ist dabei auch nicht möglich. Hier können andere User nur ihre Erfahrungswerte und ihr wissen anwenden und dir sagen, ob dein Entwurf etwas taugt oder nicht.

Einstimmiger Tenor bisher: Es taugte nichts, weil einfach Fehler drin sind, die ein Logo schlecht machen. Und die wurden nun schon reichlich genannt.

Edit: Ach verdammt, Sidschei, du warst schneller ^^

Zuletzt bearbeitet von loki12345 am Mi 05.12.2007 01:22, insgesamt 1-mal bearbeitet