mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo erstellt, Kritik gefordert vom 07.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo erstellt, Kritik gefordert
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 07.07.2005 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja als logo ungeeignet!





jedoch könnt ich mir das erste (nur in diesem einen fall) auf nem blechschildchen vor nem haus relativ gut vorstellen. sieht irgendwie danach aus.
 
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 01:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist kein Logo Menno!

Weniger ist manchmal mehr, und das was Nimroy schrieb war auch mein erster Gedanke * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
jedoch könnt ich mir das erste (nur in diesem einen fall) auf nem blechschildchen vor nem haus relativ gut vorstellen. sieht irgendwie danach aus.


*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Das ist kein
Weniger ist manchmal mehr


noch weniger...? *ha ha*

nein im ernst, das kannst du nicht abgeben
das E hab ich am anfang gar nicht gesehn
das weiblich-symbol sieht aus wie einfach mal so reingehaun, ebenso der schriftzug
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dwdb hat geschrieben:
schlecht lesbar und einfach hässlich * Ich bin ja schon still... *


qft
  View user's profile Private Nachricht senden
waldster

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: Bielefeld/Stuttgart
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.07.2005 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das X von Existenzberatung könnt nen schiefgelegtes weiblich-symbol sein (also sozusagen der griff des spiegels), darunter etwas kleiner nen
"von Frauen
für Frauen"
Damit sieht man auf den ersten Blick wo der Schwerpunkt liegt, hat nen hingucker und auch gleich ein Symbol für die "ungewöhnliche" Lage, in der sich die Hilfesuchenden z.zt befinden.
Nur so als anreiz.

Hab grad versucht son ding zu bauen, allderdings macht mein illustrator zicken....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo erstellt. Kritik!
Wer erstellt mir ein Logo?
Wer erstellt mir ein Logo?
HILFE! Wie erstellt man so ein Logo in AI?
Wer erstellt mir ein Logo für einen webshop?
meinungen gefordert!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.