mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Enwurf - Brainstorming vom 04.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo Enwurf - Brainstorming
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
T-Dev
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: SHA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.03.2006 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wartet mal ein bißchen schaff grad an was neuem! Poste es nachher nochmal hier!

Was heißt hier übrigens Bayern???????ß Hallo wir befinden uns immer noch in Schwaben!!! * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
T-Dev
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: SHA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.03.2006 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok heute geht nix mehr Grins So eine sch... wenn man einmal was für sich selber machen will! Hier mal noch mein letzter Versuch. Wenn hier jetzt wieder einer kommt das hat schon einer dann gibt es TOTE *ha ha*

ok ich machs ja schon raus * Ich bin unwürdig *

ich weiß is nix besonders aber ich krieg irgendwie nix hin! Also mein Name ist "Oestreich" könnte eigentlich auch was mit nem Wappenadler machen bezogen auf den Staat!???? Oder nix ????

So geh jetzt erst mal Kreativität in Erlangens Kneipenviertel tanken Lächel Und tschüs ihr fuxen


Zuletzt bearbeitet von T-Dev am So 05.03.2006 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.03.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann man bestimmt noch voll toll erkennen wenns s/w und/oder verkleinert wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T-Dev
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2006
Ort: SHA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.03.2006 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
kann man bestimmt noch voll toll erkennen wenns s/w und/oder verkleinert wird.


logisch sieht bestimmt spitze aus *ha ha* nein klar da muss dann noch ne sw version her! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Butterfliege

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: OWL
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.03.2006 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber die Schrift geht ja gar nicht. Für wen willst Du eigentlich die tollen WEBSOLUTIONS machen? Wer bitte schön soll sich von so einem Logo positiv angesprochen fühlen und denken: hey, der Typ hat was drauf, dem geb ich meinen Auftrag und mein geld" ? Da kann ja ich als Laie bessere Logos gestalten.

Weder das Reh, noch die Kanzel (wo ist das bloß der Zusammenhang?) noch diese Schrift des zweiten Logos haben irgendwas mit Kreativität zu tun.
Und wer meint, dass es zwischen den beiden Logos mit den roten Kästchen keine Ähnlichkeiten gibt, hat irgendwie auch seinen Job verfehlt. Das ist selbst für Laien absolut ersichtlich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.03.2006 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZUM REHKITZ:

Imagemäßig sehe ich da kein Problem. Eine der erfolgreichsten deutschen Agentur ist die "Zum goldenen Hirsch" ... und hey, da denkt auch keiner, dass es bei denen immer nur Wildgulasch in der Kantine gibt!

Allgemein vom Aussehen her mag ich es auch, auch die Idee.
Der Claim ist kurz Müll.

Ob die Ähnlichkeit zu dem anderen Logo Zufall ist oder nicht - seltsam isses auf jeden Fall.



ZU DEM ANDEREN, ICH NENNS MAL "UNFALL":

Nicht lesbar. Hässlich. Ausgelutscht. Aus der Mode. Mülleimer!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FrankS.

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum ersten Logo: Da es ja schon so in der Art ein anderes Logo git würde ich dann auch mit deinem Logo immer das andere in verbindung bringen. Damit käme es zu verwechslungen und und und
Dein Logo ist ein rotes Kätchen mit was weißem drin und daneben der Name mit Untertitel. Genauso wie das andere.

Zum Zweiten: Naja. * Nee, nee, nee *

Nächster Versuch *bäh*

p.s. was ist das hier eigentlich für ein Schwachsinnkommentar im Hintergrund, wenn ich was schreiben will? "erst denken, dann suchen, dann schreiben!"


Zuletzt bearbeitet von FrankS. am So 05.03.2006 00:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.03.2006 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also zum zweiten sag ich mal nix, das war wohl nur ein versehen und von dir nicht ganz ernst gemeint richtig ??

aber das erste gefällt eigentlich ganz gut. auch wenn ich das mit dem rehe abknallen in diesem zusammenhang etwas abwegig finde, aber musst ja auch nicht jedem potentiellen kunden erklären wie der name zustande kommt.

eine gewisse ähnlichkeit mit dem peretzki-logo kann sicherlich niemand absprechen, ABER sehe das eigentlich weniger problematisch als manch andere hier. sicher wird es leute geben, die sagen: HEY MOMENT DAS GIBTS DOCH IRGENDWO SCHON, aber mal ehrlich das "Ursprungslogo" kommt aus duisburg, und deines aus schwaben. glaube kaum das da unzählige "kunden" beide firmen kennen werden.

in diesem sinne


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am So 05.03.2006 01:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Brainstorming Logo
Brainstorming Logo
Abi-Logo-Brainstorming
[Logo] - Brainstorming
Abi-Logo-Brainstorming
[Brainstorming] Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.