mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Entwurf für Saxophon-Musikerin - Bitte um Meinungen vom 06.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo Entwurf für Saxophon-Musikerin - Bitte um Meinungen
Autor Nachricht
Setzer24
Threadersteller

Dabei seit: 01.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 06.12.2006 22:42
Titel

Logo Entwurf für Saxophon-Musikerin - Bitte um Meinungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

beigefügt zwei Logos für eine Solo-Saxophon-Musikerin.


http://www.250kb.de/u/061206/j/d18be5c7.jpg

http://www.250kb.de/u/061206/j/bb23b86e.jpg


Was haltet ihr davon??

Gruß

der Setzer
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find das zweite besser, allerdings müsste das saxophon besser zu erkennen sein im logo mein ich...


//grad gesehn - das hätte ja wohl auch in deinen anderen thread gepasst... Hmm...?!


Zuletzt bearbeitet von Endless_Dark am Mi 06.12.2006 22:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
katja167

Dabei seit: 06.12.2006
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.12.2006 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

beim 1. sieht das nach blutspuren. Ich würds vereinfachen. Die Form ist zu kompliziert.
das 2. ist schon interessanter!

aber typo * Nee, nee, nee *

Die Schriften passen nicht zueinander (nimm lieber nur eine)
*ax* - da muss was gemacht werden (bei der Verbindung zw. a&x), das ist doch 'ne Schreibschrift!
  View user's profile Private Nachricht senden
Italic

Dabei seit: 06.12.2003
Ort: Milano
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

katja167 hat geschrieben:
hallo,

beim 1. sieht das nach blutspuren. Ich würds vereinfachen. Die Form ist zu kompliziert.
das 2. ist schon interessanter!

aber typo * Nee, nee, nee *

Die Schriften passen nicht zueinander (nimm lieber nur eine)
*ax* - da muss was gemacht werden (bei der Verbindung zw. a&x), das ist doch 'ne Schreibschrift!


stimme zu.
Ist beim zweiten das "Logo" zentriert mit der schrift? Ich glaaaaaaube nicht Lächel

...das logo ist zu weit links


Zuletzt bearbeitet von Italic am Mi 06.12.2006 23:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal abgesehen, dass ich es unästhetisch finde, wirkt die Schriftwahl recht willkürlich, denke aber, dass da der Hund begraben liegt, der Name ist schon soo eigenartig, dass er keine Bildmarke mehr braucht, ist doch schon alles da, benutze nur mal ne vernünftige Schrift, bzw. du solltest überlegen eine Schrift zu überarbeiten oder einen gekonnten und nicht so staksigen Schriftmix hinzukriegen. Immer noch unfunky und angepasst das ganze... (wie in deinem letzten thread).

sorry.


/edit: wat für mukke macht die den jetze eigentlich. Vielleicht denke ICH da ja auch gerade zu stereotyp von den Sexofon-Spielern... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Mi 06.12.2006 23:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Entwurf für Musikerin - Bitte um Meinungen
Meinungen/Kritik zum Logo Entwurf
Logo Saxophon Musikerin - Update
Flyer / VK Entwurf - Eure Meinungen
Broschüre im Entwurf - Meinungen gefragt
Bitte um Meinungen... (Template Entwurf)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.