mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [logo] Entwurf für Logotherapieverein vom 16.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [logo] Entwurf für Logotherapieverein
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fehlen da nicht irgendwelche bindestriche? vom ansatz her aber nicht verkehrt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.01.2006 23:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joa bildmarke schaut schick aus- obwohl ich nicht so genau weiß inwiefern sie was mit dem thema an sich zu tun hat. die typo find ich nicht so prall bzw ihre anordnung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
the godfather
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2004
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstmal danke für die antworten.

irgendwie konnte ich von euch "jungem gemüse" *zwinker* ja auch nix andres erwarten.
aber irgendwie solls auch langweilig (ruhig, ausgeglichen) werden.

bindestriche weiss ich nicht (ich war auf der IGS)

hier mal zwei andre typo-versionen:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde keine Serifenschrift nehmen... Nene, das passt nicht. Meine Meinung. Und von der Anordnung her ist das ganze irgendwie so nen 0815 Brei.

Peaze!

Edit: Lad die bilder nicht so gross hoch, da sonst das Bild skaliert wird und das täuscht derbe und sieht scheisse aus. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mo 16.01.2006 23:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ron21

Dabei seit: 24.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Typo gefällt mir nicht...die Farben sind auch nicht so der große Burner....


ICh würde ganz Neu machen---
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.01.2006 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll das überhaupt darstellen!? Und du musst aufjedenfall Farben verwenden, sonst erkennt man nicht auf Anhieb den Unterschied zwischen Kopie und Original eines Briefes.
 
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.01.2006 08:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds gut!!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.01.2006 08:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
Was soll das überhaupt darstellen!? Und du musst aufjedenfall Farben verwenden, sonst erkennt man nicht auf Anhieb den Unterschied zwischen Kopie und Original eines Briefes.



 
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Logo Entwurf
logo Entwurf
Entwurf Logo
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.