mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo-Entwurf für ein Rennteam vom 19.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo-Entwurf für ein Rennteam
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
mini_vivy
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2010 13:31
Titel

Logo-Entwurf für ein Rennteam

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich bin neu hier und deswegen stelle ich mich kurz vor. *bäh*

Ich heiße Vivy, bin 19 Jahre alt, Vietnamesin und bin im ersten Lehrjahr des Ausbildungsberufs Mediengestalter Digital und Print und mein Schwerpunkt ist Gestaltung & Technik.


Nun zu meinem Anliegen:
Mein Kumpel hatte derletzt Geburtstag und ist ein leidenschaftlicher Semiprofessionell (Rennfahrer), da er jedoch noch keinen Namen für sein Rennteam hat, habe ich mir gedacht ich bastell einen für ihn.

Dazu hätte ich gerne eure Meinung, Tipps und Tricks.

Außerdem muss die Farbe des Logos zum Auto passen, weil das Auto dann damit beschriftet wird und ich habe keine Ahnung welche Farbe dazu passt. Sein Auto ist almandin rot metallic (ungefähr cmyk: 0;100;100;40) und er fährt einen Mercedes Benz W201 EVO 2.

Hättet ihr eine Idee welche Farbe ich nehmen soll? Ich habe an weiß gedacht, ist nämlich neutral und falls er mal einen Autowechsel macht passt diese Farbe fasst zu allem außer weiß *lol*.

Also, was meint ihr.


LG
Vivy





Zuletzt bearbeitet von mini_vivy am Sa 19.06.2010 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2010 13:46
Titel

Re: Logo-Entwurf für ein Rennteam

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht schon mal nicht schlecht aus.
Abstand von R und A ist noch so ganz...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mini_vivy
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2010 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh, ja danke xD *schock*

Zuletzt bearbeitet von mini_vivy am Sa 19.06.2010 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2010 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das wasserzeichen sollte aber raus. man sieht ja nix!
es wird schon keiner klauen, ist eh dein kunstwerk *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
mini_vivy
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2010 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann es nicht mehr raus nehmen xD

Zuletzt bearbeitet von mini_vivy am Sa 19.06.2010 14:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mini_vivy
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2010 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ich bin mir da auch nicht so sicher aber ich hab das jetzt einfach alles ne nummer kleiner gemacht. *bäh*





*ha ha* ich habs drauf, wieso?? .... hehe * Wo bin ich? *


Zuletzt bearbeitet von mini_vivy am Sa 19.06.2010 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mini_vivy
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 19.06.2010 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

au backe ist das peinlich, jetzt will ich mich aber vergraben gehen. >_____<
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.06.2010 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mini_vivy hat geschrieben:
au backe ist das peinlich, jetzt will ich mich aber vergraben gehen. >_____<


was ist peinlich???
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Rennteam Uni Stuttgart sucht...
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Entwurf Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.