mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 22:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Entwurf C&C Style and Mode vom 01.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo Entwurf C&C Style and Mode
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
The_Seventies
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.09.2009 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keine ahnung wie man das nennt..gg. Ich muss mich jedenfalls weder an farbe form oder sonst was richten.. Einzige vorgabe im design sollte CC oder C&C sein und eventuell Mode halt oder sonst was in der richtung..
Ja Zippe... Ich denke ich werde neu anfangen.. ich bin echt ein amateur naja sry wenn ich da dauernt um euren rat bitten muss..
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.09.2009 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

entweder stil & mode oder style & fashion, aber so ist es ein ziemlich verqueres denglisch.
klingt aber trotzdem beides sehr krampfig, finden ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 02.09.2009 18:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem ich das Foto gesehen habe: Gib dir nicht zu viel Mühe, den Laden wirds eh nicht lange geben.
 
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 02.09.2009 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Nachdem ich das Foto gesehen habe: Gib dir nicht zu viel Mühe, den Laden wirds eh nicht lange geben.


Zwar denke ich auch, dass solche Art von Geschäften kein wirklichen Platzhirsch werden, jedoch würde ich mir hier nicht weniger meinen Kopf anstrengen, als bei anderen "Kunden". Es ist nun mal so, dass Geschäfte auch scheitern, weil es ihnen an marketing-kommunikation-know-how (was für eine Wortneuschöpfung *bäh* ) fehlt ... und noch öfter an gutem Design. Ein Laden, der "gut" aussieht und nicht wie ein X-Belibiger Billigladen wirkt, hat meiner Meinung nach mehr Chancen auf diesem Markt.

Ich würde mich mal umschauen ... einfach mal durch die Stadt gehen. Schau dir doch Logos von gleichen oder ähnlichen Läden an ... welche wirken auf dich eher verstörend, welche mehr einladend ... versuch auszumachen woran das liegt...

Achte auf Farben, Formen und Typo. Es gibt Läden (z.B. Aldi), die wollen "billig" aussehen ... simples Logo in einfachen (billig wirkenden) Farben gehalten ... aber auch hier steckt inteligentes Verkaufsmarketing hinter!

Am besten, du setzt dich nochmal hin und überdenkst deinen Ansatz ... feile weiter oder schmeiß ihn weg und mach was neues ... aber nicht stehen bleiben *zwinker*

Ich bin gespannt was bei rum kommt ... vlt werd ich mir später noch n Paar Gedanken machen und dir mit Ansätzen helfen, jedoch wartet (obwohl regulär schon Feierabend geplannt war *bäh*) noch n Haufen Arbeit auf mich ... viel Erfolg

Gruß
Chris
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.09.2009 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als ich das erste logo sah, dachte ich mir eh das ist höchstens gut für'n türkischen klammottenladen. dann passt das ja... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.09.2009 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der Laden und die Schaufenster sieht ja eher aus wie Mode in sportlich-legere Richtung. Also würde ich auch mit dem Logo das unterstützen. Bisschen dynamischer das ganze, weniger elegant.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.09.2009 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab bei C & C zuerst an Command & Conquer gedacht *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
sum2

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.09.2009 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe gerade nur schnell rübergelesen, aber wie viele "&s" sollen denn jetzt verwendet werden? C&C Stlye & Fashion Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwurf, CI-Entwurf
Entwurf Logo
logo Entwurf
Entwurf Logo
Logo Entwurf
Logo Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.