mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo + Drucksorten für Werbeagentu vom 23.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo + Drucksorten für Werbeagentu
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobey hat geschrieben:
Ist nicht schlecht, abgesehen von dem Bezug. Aber das Logo erinnert mich irgendwie an "Nestea". Vielleicht wegen dem Blatt; vielleicht geht es auch nur mir so.


stimmt, daran erinnert es mich auch.

aber wenn die typo die optima ist, dann hast du entweder eine sehr unsaubere wegen dem V oder da stimmt sonst was nicht. bei mir ist das nicht so krass.
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte die Kodierzone eines Briefumschlages muss frei bleiben * Keine Ahnung... *
bitte um aufklärung


Zuletzt bearbeitet von Flex am Do 23.03.2006 17:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da hast du natürlich recht. Das hab ich in meinem Übereifer ganz vergessen... Natürlich 15 mm Codierungszone unten
  View user's profile Private Nachricht senden
Bea86
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.03.2006 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Freakazzzoid!!!!
Danke erstmal, dass du meinen Namens-Vorschlag CREAVATION genommen hast. Dein Briefpapier design und Visitenkarte find ich ganz toll. * Applaus, Applaus *
Gruß Bea
 
ArtSyndikat

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Kiel
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den grünen i-Punkt kannst Du Dir sparen. Er bringt Unruhe ins Bild und außerdem kann jeder sehen das es ein i ist. Ansonsten würde ich Dir ein Blatt in Magenta oder Cyan vorschlagen, wegen dem Bezug zur Natur. Vielleicht sogar auf der einen Seite gepixelt oder aufgerastert. So das man einen Bezug auf digitale Medien ersehen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 04:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ArtSyndikat hat geschrieben:
Den grünen i-Punkt kannst Du Dir sparen. Er bringt Unruhe ins Bild und außerdem kann jeder sehen das es ein i ist. Ansonsten würde ich Dir ein Blatt in Magenta oder Cyan vorschlagen, wegen dem Bezug zur Natur. Vielleicht sogar auf der einen Seite gepixelt oder aufgerastert. So das man einen Bezug auf digitale Medien ersehen kann.


Find ich auch. Probier auch mal eine serifenlose Schrift aus, die jetzige sagt mir nicht so zu.
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.03.2006 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh, klar hat'n blättchen mehr mit omas kräutergarten zu tun,
als mit 'ner werbeagentur. aber ich denke, da muss man ein
wenig über den tellerrand schauen.

äpfel haben schließlich auch nur bedingt was mit rechnern
zu tun.

Forest Gump hat geschrieben:
... hat das Geld dann an der Börse angelegt in irgendwas mit Obst.


allerdings werden grünteile auch in der medienbranche
grade zum beliebtesten objekt im logo, neben abgerundeten
quadraten und wellenlinien. also auch nichts wirklich
außergewöhnliches mehr.

gesammteindruck stimmt jedoch.
allein der mittelachsensatz der visitenkarte mag nicht gefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ina-X

Dabei seit: 02.03.2006
Ort: Jülich
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.03.2006 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find es sieht schon gut aus
nur irgendwie find ich - abgesehen von dem fehlenden bezug der hier ja schon angesprochen wurde - dass diese idee mit dem blatt im logo schon total ausgelutscht ist
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.