mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo + Drucksorten für Werbeagentu vom 23.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo + Drucksorten für Werbeagentu
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 17:07
Titel

Logo + Drucksorten für Werbeagentu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, nachdem ich mir nun für den Namen entschieden habe, hier der Logoentwurf + Drucksorten.

Ich bitte um eure Kommentare

Logo:



Drucksorten:



Zuletzt bearbeitet von freakazzzoid am Di 20.03.2007 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.03.2006 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht nett aus das ganze, aber hat irgendwie mal so gar nixhts von einer werbeagentur.
sonst hätte ich nix zu bemängeln.

* Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf der Visitenkarte kann man es leider schlecht erkennen: unter dem Logo steht "werbeagentur stefan bachfischer"

Meinst du vom gesamten Stil, oder nur weil nirgends Werbeagentur dabei steht?
  View user's profile Private Nachricht senden
oliskr

Dabei seit: 14.02.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hast du mit dem R und dem V gemacht? das ist total fransig.
sonst fehlt mir irgendwie auch der bezug zur werbeagentur.
auf dem briefbogen ist die typo unten zu groß denke ich.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 23.03.2006 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

freakazzzoid hat geschrieben:
auf der Visitenkarte kann man es leider schlecht erkennen: unter dem Logo steht "werbeagentur stefan bachfischer"

Meinst du vom gesamten Stil, oder nur weil nirgends Werbeagentur dabei steht?


ich meine den gesamten stil.


oliskr hat geschrieben:
auf dem briefbogen ist die typo unten zu groß denke ich.


oben auch.
 
freakazzzoid
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: südliches Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich hab ich gar nix damit gemacht Menno! Beim Druck sieht man das ganze auch nicht. Komisch, fällt mir auch erst jetzt auf.

Ich versteh nicht, was ihr mit Bezug auf Werbeagentur meint. Bitte um Erklärung!

edit: Aha... der gesamte Stil passt also nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, was für einen bestimmten Stil Werbeagenturen haben sollten. Ich meine, dass ist doch (besonders bei diesem Namen) eine ziemlich freie Entscheidung, was man draus macht.

OK: Schrift und Logo werd ich auf dem Briefbogen kleiner machen.


Zuletzt bearbeitet von freakazzzoid am Do 23.03.2006 17:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde jetzt mal tippen, dass den Herrschaften ein visueller Bezug zum Logo fehlt. Wobei ich zu 100% zustimmen muss.
Wenn schon ein Bildzeichen im Logo beinhaltet sein soll, dann doch besser eines, was unterstützend wirkt und auf den ersten Blick zumindest erahnen lässt um was es geht.
Momentan fällt mir in Bezug auf das grüne Blättchen ein: Gärtnerei, Bioladen, Umweltschutz-Organisation, Botanischer Garten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist nicht schlecht, abgesehen von dem Bezug. Aber das Logo erinnert mich irgendwie an "Nestea". Vielleicht wegen dem Blatt; vielleicht geht es auch nur mir so.

inesw_2 hat geschrieben:
Momentan fällt mir in Bezug auf das grüne Blättchen ein: Gärtnerei, Bioladen, Umweltschutz-Organisation, Botanischer Garten...


Habe ich ebenfalles gedacht. Menno!


Zuletzt bearbeitet von tobey am Do 23.03.2006 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.