mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [logo]dopamin (update2) vom 25.06.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [logo]dopamin (update2)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nummer 2 auf jedenfall!!! Gefällt sehr sehr gut!

der PerzMann *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
buzzer

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Langenfeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.07.2005 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich gehöre zur rollbrettfahrenden Zielgruppe und finde das Logo sehr schön.
Der erste Versuch hat mir schon gut gefallen, aber den zweiten find ich noch besser.

Sach ma bescheid, wenn es davon was zu kaufen gibt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die zahlreichen comments bis jetzt. haben mir geholfen.
hier noch ein update:




die schriftgröße dürft ihr ausser acht lassen, da bin ich mir selber noch nicht ganz sicher.


Zuletzt bearbeitet von schneekind am So 04.09.2005 19:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr schön. gefällt. wüsste daran jetzt auch nichts mehr zu kritisieren. (außer dem dopamin-schriftzug vielleicht, aber da fehlt mir selber die idee, wie man das besser gestalten könnte)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir auch. Die Wortmarke unten ist ebenfalls schön so.
A-Bär! Wenn ich nicht die ersten Entwürfe schon gesehen hätte würde ich in dem Logo nur sehr sehr schwer ein "dp" erkennen können.
Also man erkennts schon, aber halt nicht unbedingt wenn mans nicht weiß ... hm... ach lass es so, ich finds sehr gut Lächel * Applaus, Applaus * .
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typo find ich nicht so doll, aber was ich schlimmer finde, ist das etwas eirig ist nun... Die abgerundeten ecken sind ok, auch das es nun "gedrückter" ist, aber die rundungen sind eirig...

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sem

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Innsbruck
Alter: 42
Geschlecht: -
Verfasst So 04.09.2005 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GAME.OVER hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Du hast uns aber trotzdem noch nicht gesagt, was du dir unter einen Streetwarelogo vorstellst! Zeig doch einfach ein paar Beispiele aus dem Netz. Sollst doch gar nicht selber was basteln.

Oder willst du nur rumtrollen?


Also, checkt doch z.B. einfach mal www.mzee.com - da im Shop findet ihr eine ganze Reihe von Logos die meiner Meinung nach mehr ein Gefühl der Strasse vermitteln.
Klar, im Endeffekt alles nur eine Frage der Vermarktung, aber wenn ich mir so angucke was es bisher schon gibt und in welché Richtung das geht, dann finde ich das der DOPAMIN-Entwurf da nicht reinpasst. Und ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig sein würde ihn zu etablieren.


ja genau - die logos dort vermitteln voll das "gefühl der strasse".. game over.

sem
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.09.2005 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sem hat geschrieben:
GAME.OVER hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Du hast uns aber trotzdem noch nicht gesagt, was du dir unter einen Streetwarelogo vorstellst! Zeig doch einfach ein paar Beispiele aus dem Netz. Sollst doch gar nicht selber was basteln.

Oder willst du nur rumtrollen?


Also, checkt doch z.B. einfach mal www.mzee.com - da im Shop findet ihr eine ganze Reihe von Logos die meiner Meinung nach mehr ein Gefühl der Strasse vermitteln.
Klar, im Endeffekt alles nur eine Frage der Vermarktung, aber wenn ich mir so angucke was es bisher schon gibt und in welché Richtung das geht, dann finde ich das der DOPAMIN-Entwurf da nicht reinpasst. Und ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig sein würde ihn zu etablieren.


ja genau - die logos dort vermitteln voll das "gefühl der strasse".. game over.

sem


ich weiß nicht genau was du meinst. nicht alles was strasse ist, muss hiphop sein. sag mir doch einfach logos, wo du denkst, dass sie das "gefühl der strasse" widerspiegeln.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.