mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo DJ - mal was zu sagen vom 17.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo DJ - mal was zu sagen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

logo is nett.

das drumherum würd ich lassen,
fänds aber auch gut wennde den
aquarellkram auch in der vektor
zeichnung drin hast.

Lächel
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hihi....danke soweit. muss morgen nochmal ans logo ran, hab gehört das sein dj name wiz-i und nicht wiz-l ist Lächel sowas passiert wenn man aufträge per sms bekommt.....haha

die hello my name is karte hab ich für sticker oder für nen splash screen überlegt....werd morgen mal die neue version posten!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.11.2005 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"also das mit dem übertretten der zonen find ich super , allerdings find ichs (muss ja nicht jeder so finden bin auch nich so der hip hoper) für hip hop zu unbunt :/"
was hat hiphop mit bunt zu tun...

"Das Logo hat Style Die Schwarzen "Striche" unten an der Schrift finde ich zwar nicht so toll."
ich denk mal die striche sollen drips bzw nasen sein halt wie mit nem flowpen getaggt is n sauberes throw up soweit bloß würde es mich interessieren wie es ohne den begegnungszentrumsticker wirkt der übrigens nix mit eminem zu tun hat sondern in der streetartszene genutzt wird

mir gefällts


ich hasse satzzeichen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.