mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo DJ - mal was zu sagen vom 17.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo DJ - mal was zu sagen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 16:43
Titel

Logo DJ - mal was zu sagen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, n bekannter hat mich gefragt ob ich für seinen kumpel n logo, bzw n symbol machen kann. der junge is dj und macht son hip hop sound. er hääte gerne was im "hip hop style". da ich weder ahnung von hiphop oder so habe will ich mal wissen was ihr davon haltet.
ach ja, er nennt sich wiz-l




Zuletzt bearbeitet von johnny love am Do 17.11.2005 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 16:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is nur das wiz-l gemeint oder auch das hello my name is? das find ich doof. das wiz-l find ich geil

nur würde ich das grün auf vektoriusbasis umsetzen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hauptsächlich geht es nur um das wiz-l, das hello my name is soll nur n spass drumrum sein, weil ich es relativ hip-hoppig finde (zb eminem - slim shady). hmmm.......die vektorumsetzung is mein problem. ich kann zwar freehand soweit, bin aber nur photoshopper und hab von illustrator absolut keinen blassen schimmer.....also, falls du lust hast Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
PRoF

Dabei seit: 10.08.2003
Ort: Birkenau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das mit dem übertretten der zonen find ich super , allerdings find ichs (muss ja nicht jeder so finden bin auch nich so der hip hoper) für hip hop zu unbunt :/
und der "slogan" den kennt man ja schon von wo anders ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte es nicht zu bunt machen. sobald ich anfange dinge bunt auszumalen wirds eklig. zumindest was meine vergangenen tags und graffiti versuche angeht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
PRoF

Dabei seit: 10.08.2003
Ort: Birkenau
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persönlich finds so besser, aber könnte sein das es schon n paar leute gibt die das zum kotzen finden werden.
ist jez auch nich so genau gemacht

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.11.2005 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PRoF hat geschrieben:
ich persönlich finds so besser, aber könnte sein das es schon n paar leute gibt die das zum kotzen finden werden.
ist jez auch nich so genau gemacht



sowas hat ich auch probiert...allerdings mit blau. fands zuviel. naja
  View user's profile Private Nachricht senden
gokie

Dabei seit: 31.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.11.2005 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Logo hat Style *Thumbs up!* Die Schwarzen "Striche" unten an der Schrift finde ich zwar nicht so toll.

Wenn du willst kann ich dir das Logo vektorisieren, melde dich bei Intresse einfach per PN *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.