mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [logo] die Signatur vom 18.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [logo] die Signatur
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
media4you

Dabei seit: 09.07.2005
Ort: ungebunden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.07.2005 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geiler Name und nettes Wortspiel, durch das zusammenlegen mit dem "die" und schnell gelesen könnte man fälschlicherweise auch "designagentur" lesen, was ich noch genjaler finde, auch die Umsetzung empfinde ich als very nice!

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.07.2005 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find es auch mal richtig geil! Obwohl ich über das Logo nochmal nachdenken muß;)

Sonat sehr sehr chic *Thumbs up!*

der PerzMann *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lastfuture

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Freiburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2005 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also Zapfino mit Serifen-Kapitälchen zu mischen ist gewagt, aber ich glaub in dem Fall klappts ganz ordentlich. Welcher Schnitt ist das? Könne man vielleicht bold nehmen? Ist noch etwas zu filigran gegen die doch recht dicken Klötze rechts daneben.

Sonst sehr schick farblich. Vom Satz her hängt das wohl eher auf der mathematischen als auf der optischen Mitte und "rutscht" daher nach unten. Gibt dem Ganzen ein Gefühl von Haltlosigkeit (Stichworte Wahrnemungspsychologie, Schwerkraft) ...ja und wie die anderen eben meinten der Kaffeefleck *zwinker* der außerdem auf der Textseite der Visitenkarte nicht bis an die Unterkante reicht... sieht ungewollt aus.

Alles in allem fast super ... close, but no cigar
  View user's profile Private Nachricht senden
killkillkill

Dabei seit: 01.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.08.2005 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich gut, gefällt. das kleinere manko wurde ja schon genannt. bleibt aber dennoch gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
femaleartist

Dabei seit: 04.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.08.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde das Bild aus der Bibel total beknackt, aber das ist Geschmackssache. Dieser rote Fleck um das "A" soll doch Siegelwachs sein, dafür ist mir das zu stilisiert gleichmäßig. Der Rotstich mag auch durchs Fotografieren entstanden sein, oder?
und wie verloren steht das "medien" da im Raum?

gefällt mir nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
snitch
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2004
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das ganze ist damals ja wie gesagt über nacht entstanden weil ich ewig lang nicht dazu gekommen bin und am nächsten tag den termin beim drucker hatte, deswegen die kleinen schöhnheitsfehler, das der Fleck auf der rückseite nicht bis zum rand geht liegt daran das der drucker eigentlich gar keine doppelseitigen visitenkarten drucken kann, naja war eben eine nacht und nebel aktion. *rechtfertig modus off* Grins und das bibelbild war ja wie gesagt nur reiner jux .. steht glaub ich auch am anfang vom thread.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen logo als signatur ins mail-programm
Logo für E-Mail Signatur - welches Format ?
Digitale Signatur
Signatur mit Grafik
Signatur -> Verbesserungsvorschläge -> Wie findet ihr Sie?
[PS] Erste ernsthafte Signatur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.