mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo->bitte meinungen vom 19.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo->bitte meinungen
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Morgo

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Von Kowelenz bis Kölle
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds gut.
Weiss auch nicht, was ihr alle gegen die Schrift habt. Würde die nur im Verhältnis zum Symbol etwas kleiner machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emKay hat geschrieben:
find, das erste kannste weg werfen, sieht aus wie ein billiges clanlogo * Wo bin ich? *

auf dem 2. kann man aufbauen, würde ne etwas andere Typo wählen und die Anordnung überdenken


das erste ist ja auch das alte was überarbeitet werden soll.... steht nix das er das gemacht hat

find die bildmarke schön nur an der typo musste noch was drehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt das neue Logo auch schon ganz gut. Das einzige, was mir auffiel, war die Tatsache, dass am Ende die Buchstaben S T A schlecht ausgeglichen sind. Das müsste ein wenig unterschnitten werden.

Aber im Ganzen ist das neue Logo sozusagen ein Quantensprung.
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds gut. wie schon häufiger erwähnt finde ich aber
auch das da irgendwo was fehlt. was genau weiss ich
aber auch nicht..
anordnungen vllt mal überdenken. das kleine logo find
ich aber auf jeden fall spitze.. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von skate-rock am Do 20.10.2005 15:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimberlo
Threadersteller

Dabei seit: 12.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erstmal danke für eure meinungen/tips.
-also das erste Logo (clanlogo Lächel ) das ist nicht von mir
-hat jemand vll. nen guten Typo tip? ich hab jetzt schon mehrere ausprobiert... Menno!
hab jetzt mal bißchen mit der anordnung gearbeitet:
















aber irgendwie fehlt echt der eyecatcher
  View user's profile Private Nachricht senden
Partylöwe Nr. 1

Dabei seit: 09.09.2005
Ort: Spenge
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mein Favorit ist dieser Entwurf:




Willst du das im Ganzen Schwarz/Weiß halten oder darf da noch Farbe mit rein?
Dann würde ich vielleicht einfach mal unterschiedliche Elemente des Ganzen
farbig machen, beispielsweise nur den Ring um die Figur oder nur die Kopfhörer.

Eventuell könnte man auch mit Linien arbeiten, indem du beispielsweise die Schrift
unterstreichst und den Bereich des Rings großzügig aussparst.

Hier mal ein paar Beispiele dafür:



Als Typo-Tipp könnte ich dir höchstens die ITC Avant Garde anbieten, weil die ganz gut zu der runden Form des Logos passt.


Zuletzt bearbeitet von Partylöwe Nr. 1 am Do 20.10.2005 17:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
_sander_

Dabei seit: 03.10.2005
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hältst du von dem?




außerdem ein logo als erstes in negativ zu entwerfen hab ich auch noch nie gesehen!


Zuletzt bearbeitet von _sander_ am Do 20.10.2005 18:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.10.2005 18:31
Titel

stylefrisör ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ Kimberlo

der entwurf bei deinem ersten posting passt!!!
der kritik möglicherweise eine andere schrift zu suchen würde ich beipflichten. aber KEIN muss! >>> schönes g ...
und das logo vielleicht auch größer >>> falls du mal die schrift weglässt.

mfg
stylefrisör

p.s.: habe gerade die neuen postings gesehen > das letzte - aber den ring nicht ganz so fett ...


Zuletzt bearbeitet von stylefrisör am Do 20.10.2005 18:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen meinungen zu logo
Meinungen zum Logo
Logo - Meinungen
Meinungen zum Logo
Meinungen zum Logo
Meinungen zu diesem Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.