mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Bewertung! - und Meinung? vom 06.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo Bewertung! - und Meinung?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Wie findet ihr das Logo?
1 Ist besser!
23%
 23%  [ 4 ]
2 Ist besser!
5%
 5%  [ 1 ]
1!, nein 2! nee 1!... ach ich kann mich nicht entscheiden!
70%
 70%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 17

Profiler
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 19:35
Titel

Logo Bewertung! - und Meinung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich wollte nur fragen wie ihr das Logo findet? Und welche Version ihr besser findet?
(änderung findet man zwischen der Fledermaus und dem qu)




Außerdem würde mich eure Meinung sehr interessieren!
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stampfse am besten beide gleich ein und fang nochmal an.
gefällt mir garnicht. und die zwei versionen sind definitiv zu ähnlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2008 20:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh, wie liebevoll doch gleich wieder der umgangston ist.

aber essenziell ahat er recht, ich kann so gar nicht den
zusammenhang erkennen - fledermaus, grausige schrift
und subline in einer gaaanz anderen schrift.
der aufbau an sich ist auch fürchterlich, geh doch mal an
die sache so ran, als könntest du dich damit identifizieren.
was macht die opel-clique (*hust) aus und wir würde das
logo auf autos, briefpapier, vika's oder in verbindung mit
echter werbung aussehen.

grauselig, wa?

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Profiler
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 21:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ggg* entweder bin ich im Falschen beruf.. oder weiß auch nicht.. ^^ immer wenn ich hier mal frage, wie etwas meiner arbeiten aussehen.. bekomm ich negative kritik ^^

Najut, eigentlich bin ich auch Operator, und mache den ganzen tag nichts anderes.. als Datenaufbereitung und Druckplatten herstellung.... Aber ich will mich ja verbessern, deswegen mach ich zurziet privat sehr viel.

Zu der Opel-Clique... die Schrift art.. wollte der kunde unbedingt haben... und eine Fledermaus haben sie mir gesagt .. das die auf jedenfall mit ins Logo soll...
Allerdings was ich gemacht habe,.. ist die Subline... war mir nicht sicher, dachte wenn ich die gleiche Schriftart verwende sieht das ganze noch unruhiger aus... deswegen wollte ich eine etwas ruhigere schrift verwenden.. könnte es ja noch mal mit ner serifenlosen schrift versuchen.

...
ich war mal ganz stolz drauf... ^^ okey.. noch mal ran da!
  View user's profile Private Nachricht senden
sum2

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 21:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abgesehen davon, dass ich die typo auch gräßlich finde, habe ich dazu noch große probleme sie zu lesen. besonders das L und das I machen mir probleme...
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nehm Button 4: keins von beiden!
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.11.2008 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh da keinen unterschied? * Keine Ahnung... *

wenn der kunde unbedingt die schriftart haben will, würd ich ihm dringends davon abraten. oder die schrift nachträglich so bearbeiten, dass man sie lesen kann bzw. ihm eine alternativschrift bieten, die ähnlich ist, aber dafür lesbar. stünde die URL nicht drunter, hätt ich das logo nicht lesen können. das wort "clique" geht ja gerade noch so, aber "opel" ist viel zu eng, die buchstaben laufen so eng ineinander, dass nur noch ne "grüne suppe" zu erkennen ist.


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Do 06.11.2008 23:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.11.2008 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theGRUNGEone hat geschrieben:
oh, wie liebevoll doch gleich wieder der umgangston ist.


Meine Güte! * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Coiffeur Logo - Meinung + Bewertung
[Logo] Bewertung
Logo-Bewertung
Bewertung vom Logo
Logo-Bewertung
.: Logo :. Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.