mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo Bewertung] snuffler.de vom 27.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo Bewertung] snuffler.de
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.12.2004 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mich da nur anschliessen. Herzform sagt mir nicht so zu und der Claim ist fürn Eimer. Rest ist ok.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OFFI

Dabei seit: 23.12.2004
Ort: Hodenhagne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Herzform würde ich evtl. gegen 2 Pfeilen in 45Grad austauschen. Hmm...?! Einer zeigt nach oben der andere nach unten. Der Slogan ist ganz OK.

Gruß
OFFI
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
joESmither
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 00:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zunächst vielen dank für die antworten *Thumbs up!*

mööp hat geschrieben:
Ansich sehr gut finde ich, aber die Herzform irritiert mich, wenn ich an das Thema denke. Die Version wo das Herz links platziert ist gefällt mir besser.
Der Text "Bin ich online oder off?" ist noch nicht das Wahre. Darüber würde ich nochmal nachdenken.


also das herz und die durch das herz laufende herzschlagkurve sollen die lebende (online) website symbolisieren. die linie schlägt am ende (dort wo auch das herz an masse abnimmt) immer weniger aus und symbolisiert dort die sterbende bzw. schon "tote" (offline) website.

pecorina hat geschrieben:
Das Herz finde ich passend, aber nicht in der Vertikale... *pah*

und der Spruch ist nicht das Wahre... wirkt wie ein billiger Abklatsch von Bobeles "bin ich schon drin?" *ha ha*


wenn man das herz in der horizontalen setzt wirkt es zu sehr als herz. in der vertikalen ist es zwar klar als herz erkennbar, macht aber nicht den anschein als betrachte man das logo einer 12jährigen robbie williams anhängerin *zwinker*

Nimroy hat geschrieben:
Erinnert verstärkt daran.



Absicht?


nein, keine absicht. hab das logo vorher so auch noch nie richtig wahrgenommen... Au weia! aber jetzt wo du es sagst...es hat in der form allerdings ähnlichkeit.

chrisdOof hat geschrieben:
Ich find´s eigentlich sehr schick.
Der Spruch ist allerdings nicht so der bringer.
Der kursive Text is auch nich so mein Fall, ist aber halb so wild.


ich stehe in letzter zeit auf kursiv *Whaazzzz uppp?*


Jessman hat geschrieben:
das horizontal ausgerichtet Logo ist ganz nett. Lächel Beim anderen hängt das Herz ein wenig lieblos in der Gegend rum und findet keinen wirklichen Bezug zu dem Text darunter.


da hast du vielleicht recht. ich werd mir nochmal ein paar gedanken zur platzierung bei der variante machen.


lechuza hat geschrieben:
finds eigentlich ganz cool, aber ich dachte die linie durch das herz wäre ein herzrhytmus...ekg, ihr wisst schon...


die linie durch das herz ist der herzrhytmus * grmbl * *zwinker*


ddrummer hat geschrieben:
Wie wär´s einfach mit "on or off?"


ich hatte und habe keine lust auf einen englischen claim


JanG hat geschrieben:
Kann mich da nur anschliessen. Herzform sagt mir nicht so zu und der Claim ist fürn Eimer. Rest ist ok.

Peaze!


k... Lächel


OFFI hat geschrieben:
Die Herzform würde ich evtl. gegen 2 Pfeilen in 45Grad austauschen. Hmm...?! Einer zeigt nach oben der andere nach unten. Der Slogan ist ganz OK.

Gruß
OFFI


ich weiß nich...die zwei pfeile? * Nee, nee, nee *


zum claim...is der echt so mies? ich gebs ja zu, so ganz weit weg vom "bin ich schon drin" ist der nicht.

ich kanns nicht so ganz nachvollziehen. ist das zu persönlich mit dem "bin ich online..."? oder was ist es.
was ich auf keinen fall möchte ist ein englischer claim. davon hab ich die nase voll * Mal bisschen die Nase pudern... *


gruß
joe
  View user's profile Private Nachricht senden
marvinpage

Dabei seit: 14.08.2004
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 01:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also der Slogan ist Mist * Ööhm... ja? *

"Bin ich Online?" oder "Schon wieder Off?" würde reichen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mich an dem Claim oder auch an den Ideen etwas nervt, ist das man denkt es geht um nen User der online sein will... Also man denkt direkt an Bobele mit seinen AOL Zeugs.

Vielleicht mal das Brainstorming in ne andere Richtung lenken wie "404 oder was?" Ich weiss, 404 wird nicht angezeigt, aber webmaster würden sich da glaub ich eher angesprochen fühlen.

Also mal in diese Richtung denken???

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joESmither hat geschrieben:

lechuza hat geschrieben:
finds eigentlich ganz cool, aber ich dachte die linie durch das herz wäre ein herzrhytmus...ekg, ihr wisst schon...


die linie durch das herz ist der herzrhytmus * grmbl * *zwinker*



ich dachte das soll eine statistik linie sein, weils um statistiken geht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.12.2004 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist denn jetzt mit dem Centrino-Logo? Absicht oder nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 28.12.2004 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bewertung: Logo!
Logo Bewertung
Bewertung vom Logo
[Logo] Bewertung
Logo Bewertung
Logo-Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.