mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Bewertung für Theatergruppe vom 12.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo Bewertung für Theatergruppe
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
PyKe
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Landau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 12:24
Titel

Logo Bewertung für Theatergruppe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi ich sitz grad an nem logo für eine theater gruppe.
sie wollen was lustiges mit dem namen UFFFBASSE. ich hab ein paar entwürfe gemacht aber der gefällt mir am besten. jetzt wollte ich von euch mal ein paar meinungen hören!!!




EDIT: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 12.09.2007 12:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hiphop?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fraumars

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: Mannheim
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.09.2007 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen seltsam.
und langweilig dazu wg Hintergrund.
man erkennt die mütze und die brille irgendwie sehr schlecht.
vielleicht die mütze nen bisschen kleiner??

was hast du denn noch für logos gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden
PyKe
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Landau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der hintergrund gehört nicht dazu !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.09.2007 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hätte es jetzt auch nicht mit einer Theatergruppe in Verbindung gebracht.

Wenn das "Ufffbasse" hessisch gemeint ist, würde ich das "aufpassen" mehr visualisieren, vielleicht durch einen erhobenen Zeigefinger o. ä.
  View user's profile Private Nachricht senden
luise

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.09.2007 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Illustrationen von Mütze und Brille sind etwas unsauber. Zu dünne Linien brechen schnell weg (bei Verkleinerungen oder unruhigerem Hintergrund). Mache sie etwas eindeutiger und reduzierter.

Das "UFFFBASSE" ist komisch in die Sprechblase reingequetscht. Die Typo selber find ich jetzt auch nicht so dolle. Mal abgesehen von dem Schriftschnitt: was ist denn mit dem U, dem B und dem A passiert? Aua! Bitte keine Schriften so willkürlich verzerren... Lächel

Find die Illu-Idee eigentlich gar nicht so schlecht. Ich weiß ja nicht, was die Gruppe so macht. Eine weitere Idee: Kaktus statt Mütze + Brille.

Iwwrischens: Uffbasse esch pälzisch, net hessisch!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.09.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

luise hat geschrieben:
Iwwrischens: Uffbasse esch pälzisch, net hessisch!


Das wage ich als echter Hesse zu bezweifeln. Gib "uffbasse" mal in Google ein und schau woher die Seiten kommen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht isses ja auch bloß Slang. Ufff-Bässe, hat halt kein Ä in der Schrift gehabt.
Da würde dann der HipHop-Kram wieder zu passen.

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Bewertung
Bewertung: Logo!
Logo-Bewertung
Logo Bewertung X
Bewertung vom Logo
[Logo] Bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.