mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] - asiatisches Fashionlabel vom 12.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] - asiatisches Fashionlabel
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die informationen find ich (vor allem für die bewertung eines logos) zu dürftig naja...



wirkt relativ sporty, was wollen die denn szene-mäßig so ansprechen(bzw erzähl halt ma mehr über die zielgruppe).

ham die dich explizit auf die "hardcore-asiatisierung" mit standard-asia-objekten angesetzt!? ansonsten find ich solltest wo anders anknüpfen und evtl. dich eingehender mit dem label an sich und dessen geschichte beschäftigen. wirkt wie ne "New Yorker" MArke die auf Tokio macht. Weiss natürlich auch nich welchen Qualitäts-Anspruch das Label hat (und welche PReisklasse), aber find die Entwürfe bedenklich.


allgemein isses n nettes pikto...nur eben bedenklich (je nachdem, schreib ma um was es genau geht)


*Rob
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"...nettes pikto"

damit mein ich v1 / 2


das andere geht garnich (v3 und 4), schludrig recherchiert, dat erstbeste verwandt...solltest auch ma überlegen, dass für jemand aus singapur, japaner und südostasiaten nicht gleich aussehn *zwinker* --->stichwort: authentizität
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
diaz1

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: lil'LA now
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

v3 sieht cool aus, bzw daruf kannst du aufbauen...ich würd den kreis an den unteren spitzen wegmachen und die strahlen nicht so statisch aussehen lassen....es gefällt mir weil es sofort wirkt und es ist aggressiv *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.09.2005 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und keinen inhalt hat?!?


(tutu mir leid diaz konnt ich mir nicht verkneifen)



"die banane hat ihre verpackung nicht um sich vom apfel zu unterscheiden, sondern weil es die für die banene beste verpackung ist!"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.10.2005 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Nicht böse sein, aber zwei Threads dafür müssen nicht sein,
nur weil du zu faul bist den alten zu suchen.

Bitte hier weiterposten.

http://www.mediengestalter.info/forum/44/logo-asiatisches-fashionlabel-44185-1.html

Danke für's Ordnung halten.


Zitat:



* Ja, ja, ja... *


/ ja die art zu editen fandich auch recht verwirrend,
wusste auch keinen guten zusammenhang herzustellen


Zuletzt bearbeitet von utor am Di 11.10.2005 23:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 11.10.2005 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super, wenn cyan den anderen thread sperrt, kopiere ich meine aussage also hier herein:

die zweite reihe ist mal nichts. aber die beiden in der obersten reihe find ich ziemlich gut. schick.
ein bisschen rot würd ich da vielleicht noch mit reinbringen. müsste man mal ausprobieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
deltakid
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bangkok
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.10.2005 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe einen neuen Thread aufgemacht weil diese Logos nichts mehr mit den ersten Entwürfen zu tun haben...
Leute die jetzt den Thread sehen schauen sich wohl die erste Seite an und sehen die Logos die keinerlei Bezug zu diesen hier haben... deswegen sei mir bitte auch nicht böse wenn ich diese Aktion etwas planlos finde. Aber nun gut so sei es auch kein Drama.

hier nochmal die logos:




Zuletzt bearbeitet von deltakid am Mi 12.10.2005 00:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
deltakid
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bangkok
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.10.2005 01:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für alle Meinungen bis jetzt und besonders dir Utor weil genau das der Nr. 2 gefehlt hat!
hier nochmal ein paar die in die nähere Auswahl kommen:


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo:: Asiatisches Fashionlabel (2ter Versuch)
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.