mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Leiste zu farbig? vom 06.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Leiste zu farbig?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ist das Design schick?
Ja, gefällt mir!
42%
 42%  [ 3 ]
Nein, aber funktional!
28%
 28%  [ 2 ]
Nein, hässlich!
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist aber einfach zu merken ... soll ich es vielleicht "www.informationssammelportal.de" nennen?

das problem hatte ich mit netswap.de ... die seite darf ich jetz vielleicht umbenennen, weil sich keiner den namen merken kann ...

und ausserdem soll sie ja international genutzt werden -> ergo ... das basst scho ...

aber dennoch merci für die anmerkung ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
turboa

Dabei seit: 16.12.2002
Ort: Bonn/Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn das eine antwort auf meine aussage war, dann versteh ich sie nicht * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
snork
Threadersteller

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: bei Herxheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut nochma kurz ... ich nenn das zb mynoties weil man sich das leicht merken kann!

bytheway: gibt es einen effekt, der aus einem foto gesicht so ein gemaltes gesicht wie in deinem avatar hinbaut?
sowas such ich nämlich ... kann das der photoshop? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Leiste verschwunden
Navi Leiste 100% height
texthintergrund farbig
brainstorming: eistee, max 3-farbig
ein Gesicht schwarz/farbig? [PS CS3]
Bitmap in Corel als Vektor nachbauen und dann farbig füllen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.