mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 08:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layout für Gemeinde bewerten vom 17.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Layout für Gemeinde bewerten
Autor Nachricht
bluedom
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 18:25
Titel

Layout für Gemeinde bewerten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
normalerweise mache ich das ja nicht das ich bevor ich den Auftrag habe einen Entwurf zu machen aber da die Gemeinde ein größeres Projekt haben möchte und mit Präse vor´m Gemeinderat etc. habe ich mich nun doch mal für ne Stunde hingesetzt und was zusammen gekleistert.

Hmmm... naja... sagt mal ob das ok ist für´n Entwurf Grins

Jaaaaa... Klick mich!!



Maik
  View user's profile Private Nachricht senden
melarchie

Dabei seit: 02.09.2004
Ort: Land of the Dibbelabbes
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 18:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Rot find ich zu hart. Ansonsten auf den Ersten Blick ganz nett Lächel

edit: schon klar, du wolltest wahrscheinlich die Farbe des Wappens wieder aufgreifen, aber
das Rot ist echt zu heavy bei der großen Fläche, oder?


Zuletzt bearbeitet von melarchie am Mo 17.10.2005 18:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Doppelplusgut

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: Zimmer 101
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das Rot vorgegeben (Stadtfarbe oder so)? Finde das auch ein bisschen seeeehr rot, aber ansonsten wirklich schön - vor allem im Vergleich zu dem, was man sonst so an gemeinen Seiten, hoppla, Gemeinde-Seiten zu sehen bekommt
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, so wie die Seite aussieht, möchte ich da nicht wohnen...

Ich muß den Vorrednern recht geben: Viel zu rot!

Den gesamten oberen Bereich finde ich auch viel zu unruhig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oli

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2005 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die rundungen rechts neben go und links vom männle sind weng pixelig , die sollen doch rund sein oder Grins

und die gute frau randt is auch nicht gerade sauber freigestellt (soweit du das gemacht hast) ?

und Heidenau , da würd ich ne andere Schriftart benutzen !

Vom Aufbau find ichs gut, is übersichtlich !

ps: wegen dem rot , erster eindruck Sparkasse hat da was zu gezahlt *bäh*


Zuletzt bearbeitet von oli am Mo 17.10.2005 18:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen layout bewerten
Layout für Bewerbungs-CD bewerten
Layout für BDS bewerten!
Webdesign und Layout bewerten
Layout für Eishockeywebsite - bitte bewerten
Vika für Gemeinde/Bürgermeister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.