mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LAN Plakat vom 21.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> LAN Plakat
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 22.06.2004 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie meinst du das "anpassen"? naja mit verändern wirds schlecht weil ich nicht weiß in wie weit ich die verändern darf, da müsste ich erstma fragen wegen copyright und so...

[klugscheissermod]PS: is kein Flyer, isn Plakat *zwinker* [/klugscheissermod] *ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, das Galileo passt ja schon dazu aber diese Roter Klotz "IT..." finde ich lenk etwas ab. Weiss nicht ob es nur bei mir so ist, aber immer wenn ich mir den Flyer anschauen bleibe ich bei "IT..." hängen. Ich versuche bei Kunden wenn es das Problem gibt das denen Ihr Logo garnicht darein passt, es anzupassen, wenn es z.B. was für den Sommer sein soll dann wird das Logo am Ende auch Sommerlich aussehen, dabei verändere ich aber nichts am Logo sondern Arbeite etwas im Hintergrund, so das es 100% denen Ihr Logo ist. Nur halt mal ein andere Gesicht bekommt. Puh, das war anstrengend *Whaazzzz uppp?* Aber ich denk mir mal das es bei diesem Logo sehr schwer sein wird wegen dem Roten Hintergrund.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach_nur_Matrix hat geschrieben:
PS: hab auch "Matrix" in meiner Plexiglas scheibe eingaviert und mit blauen LED´s durchs glas beleuchtet. sieht so auch als würde nur der schriftzug leuchten weil sich das licht nur an der gravur bricht...sehr coole optik *Thumbs up!*


Hast du ein Bild vom dem Teil ? Würde mich mal intressieren wie das aussieht.
  View user's profile Private Nachricht senden
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is recht weiß das ding, aber die schrift der headline gefällt mir und für den zweck finde ich die nicht schlecht.

würd aber mehr auf die "seite" stellen, damit es nicht ganz so leer wirkt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.06.2004 06:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

invertier das ganze ding (also weiße schrift auf schwarzem bg) und hau noch irgendwas in den hintergrund, und wenns nur ein grau gefärbter und mit weichzeichner bearbeiteter PC dingbat is. färbe die headline in einer knalligen farbe und schreibe das "LAN" besonders groß! und schon laufen 25% weniger leute vorbei!
 
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 07:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was mich absolut an dem Poster stört ist der Font!
Ein Poster sollte doch auch im vorbeifahren gut zu lesen sein. Und wenn ich da mit meiner alten klapperkiste vorbeirauschen würde könnt ich nicht entziffern, wo die Location ist... Mag sein dass die Schrift auffällt weil sie ungewöhnlich ist, aber lesbar ist die nicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde ein Bild mit reinnehmen, daß die ganze Geschichte etwas klarer macht. Einen Netzwerkkabel vielleicht. Die Schrift gefällt mir gar nicht. Ist zu unleserlich. Als fette Überschrift reicht wohl auch LAN - dann weiss die Kundschaft : oh, mal lesen.

Gruß,
Chrischan
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 22.06.2004 07:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

master modo hat geschrieben:
was mich absolut an dem Poster stört ist der Font!
Ein Poster sollte doch auch im vorbeifahren gut zu lesen sein. Und wenn ich da mit meiner alten klapperkiste vorbeirauschen würde könnt ich nicht entziffern, wo die Location ist... Mag sein dass die Schrift auffällt weil sie ungewöhnlich ist, aber lesbar ist die nicht...


ja da geb ich dir volkommen recht. aber den anfängern und möchtegerndesigner kannste diese
experimentellen freefonts leider erstmal nicht ausreden. wenn ich so sehe mit was für
fonts ich früher plakate gemacht hab.... ich bin jetzt ma leise! * Ich geb auf... *
 
 
Ähnliche Themen A1 Plakat
StA Plakat
Plakat
Plakat (:
A4 Plakat
Plakat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.