mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LakoDesigns' Artworks vom 18.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> LakoDesigns' Artworks
Autor Nachricht
LakoDesigns
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2011
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2011 17:48
Titel

LakoDesigns' Artworks

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Mein Name ist Robin bzw "LakoDesigns".
Ich bin 15 Jahre alt, und arbeite seit 1 Jahr aktiv mit Photoshop.
Zurzeit geh ich noch auf einer Realschule in die 10. Klasse, rein aus Hobby und Spaß mache ich Artworks..
In 1 Jahr habe ich mir schon einen kleinen Namen gemacht und wurde schon auf ein paar Seiten vorgestellt (worüber ich mich immer noch wie ein kleines Kind freu versteht sich..).
Bin jetzt durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte euch 2 meiner Meinung nach gelungensten Bilder vorstellen! Lächel






wer mehr von mir sehen will:
www.behance.net/lakodesigns
www.shadowness.com/lakodesigns
www.lakodesigns.deviantart.com

mfG
~ LakoDesigns
  View user's profile Private Nachricht senden
timtheiss

Dabei seit: 13.10.2011
Ort: Aschaffenburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2011 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast Talent, keine Frage .
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Windhauch

Dabei seit: 01.08.2008
Ort: Saarland
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.10.2011 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du wirst keine Probleme haben später eine Ausbildung zu finden, falls du das vorhast. * Ja, ja, ja... *

Endlich mal kein obercooler Photoshopgimp mit seinen 'hammergeilen' Gfx-Artworks.


Zuletzt bearbeitet von Windhauch am Di 18.10.2011 20:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Errox

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.10.2011 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade, dass du gerade dieses Bild reinstellst.
Deine anderen Arbeiten finde ich weitaus genialer.

Auch bin ich begeistert, dass du "with an except concept" an deine Arbeiten herangehst. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2011 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchte das von Errox erwähnte auch gleich mal aufnehmen. Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass du nicht "einfach mal drauf los machst" sondern gezielt ein Konzept auf Papier oder im Kopf hast und dann erst los legst, dann bist du jetzt schon weiter als ein Großteil der MG'ler in Ausbildung.

Ich bin selbst nur Quereinsteiger und mir fällt dies immer noch am schwersten, weil ich lieber aus dem Bauch raus arbeite, was aber nicht immer für jedes Projekt förderlich ist.

Mach weiter so, dass kommt echt gut dein Zeug!

Gruß
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LakoDesigns
Threadersteller

Dabei seit: 18.10.2011
Ort: -
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2011 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow! Mit so viel Beteiligung an dem Thema hab ich garnicht gerechnet Grins
Zu der Sache mit den Konzepten:
Das Thema greif ich auch in einer meiner Artworks auf "Creativity comes by Working"
Ich setze mich oft an etwas ran, was aber dann zum Schluss garnicht so aussieht wie ich es gedacht habe (was aber nichts negatives heißt) .. also mir ist aufgefallen das mir beim arbeiten nach und nach immer mehr einfällt und ich immer neue Sachen dazu bringe.
Mit einem kleinen Konzept starte ich immer (diese haben aber meist nur mit den Farben etc. zu tun)
Aber auch manchmal (The Last One, Apocalypse, On the Way to Heavens door) mit einem richtigen - tiefgründigen Konzept.
Ich bin einer der gerne mal ausprobiert und nicht nur bei verrückten farbenfrohen Bildern bleibt (wobei das bei mir überwiegt) sondern auch mal Bilder machen will die Nachrichten überbringen (diese sind meiner Meinung nach am aller schwersten, da man auf vieles achten muss)
mfG


Zuletzt bearbeitet von LakoDesigns am Mi 19.10.2011 15:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bena Bes

Dabei seit: 17.03.2004
Ort: Stuggi
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2011 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für deine Arbeiten (auch in Bezug auf dein Alter und die nicht vorhandene Ausbildung) gibts von mir auch auf jeden Fall nen Daumen nach oben *Thumbs up!*

(Bis auf "Giovanni Federico"; den haste im Artwork fieß gespiegelt *zwinker* (Trikotaufschrift)
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.10.2011 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach ganz viel Lob von den anderen hier auch mal ein bisschen Kritik, denn so kannst du ja besser werden:

Arbeite noch was sorgfältiger bei den Details. Gerade Kleinigkeiten machen am Ende den Gesamteindruck aus.
Viele deiner Kanten sind nicht sauber, zu hart, pixelig oder haben den falschen Kontrast.

Aber du bist auf einem guten Weg Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen mist artworks
Chb Design Artworks
3 neue Artworks
Original Artworks zu verkaufen.
[showcase] Album-Artworks
[Kritik]Verschiedene Artworks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.