mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Label für LEITZ-Ordner vom 12.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Label für LEITZ-Ordner
Autor Nachricht
primu.s
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 17:04
Titel

Label für LEITZ-Ordner

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Ordnung muss sein, daher habe ich mir vorgenommen ein einheitliches Label für meine Ordner im Schrank zu gestalten. Hat jemand sowas schonmal gemacht?
Würde mich über ein paar Anregungen freuen!

Danke schonmal,

primu.s
  View user's profile Private Nachricht senden
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*glaskugel*

Was willst du denn damit erzielen? Nur chic oder auch praktisch?! Was ist denn in den Ordnern drin?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.05.2007 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War der Azubijob in meinem Ausbildungsbetrieb.
Also, ja. Hab ich schon mal gemacht. Hab allerdings keine Daten davon, bin da schon lang nicht mehr.

Ich hatte's ziemlich klassisch gehalten - oben Logo, daunter ein ca 0,5 cm breiter Balken in je einer Farbe (je nach Verwendungszweck eine andere halt) und im unteren grossen Bereich dann die Beschriftung an sich.
Weiss nicht was man da an Anregungen braucht, ehrlich gesagt. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

label abmessen....
in freehand oda so anlegen...
beschriften + logo drauf
fertig?

hinterher den druck zuschneiden (lineal + cutter xD) - wo iz da das problem? kann jeder zu hause machn xD
  View user's profile Private Nachricht senden
Rover

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe eigentlich nicht wo hier dein Problem liegt bzw.
wie man dir weiterhelfen kann ...

Entsprechende Klebeetiketten bekommst du in jedem zweit-
klassigen Schreibwarenladen und je nach deinen Designvor-
stellungen kannst du es sogar ganz problemlos mit Word
machen.

Viel Erfolg! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen another label ^^
Label-Name
CCL Label Award
Label für Weinflasche
DJ-Label bitte um feedback
Hilfe bei CD label Gestaltung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.