mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 21:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunst und Propaganda - Was meint ihr? vom 09.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kunst und Propaganda - Was meint ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.08.2006 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte vielleicht - um das ganze "sowjetischer" wirken zu lassen, vielleicht noch irgendwo nen Kommunistenstern eingebaut oder - wie es in dem Zusammenhang ja auch gern gemacht wird - ein paar Buchstaben in der Headline spiegelverkehrt gesetzt, damit es "kyrillisch aussieht" - aber nur da, wo es funktioniert, sprich: wo es im kyrillischen Alphabet auch entsprechende Zeichen gibt, z. B. "R", "E" und "N"...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.08.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab mit 14 Jahren nur und ausschließlich *editiert*.
Insofern echt cool was du bereits vor zwei, und somit in jüngsten Jahren fabriziert hast.
Großes Lob!


oder was wollste hören? Au weia!


Zuletzt bearbeitet von am Do 10.08.2006 16:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
don miguel
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Steckborn CH
Alter: 34
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.08.2006 08:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein wollte damit einfach sagen, dass ich noch nicht so Ahnung hatte (naja über die jetzige Lage lässt sich streiten *bäh* ), und wollte mich damit entschuldigen und aus dem Schneider ziehn * Ja, ja, ja... *

na egal, aber die Tips haben mir trotzdem geholfen, danke

der don
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [SnorkmusiK] was meint ihr?
Deckblatt - was meint ihr?
bewerbungswebseite was meint ihr?
Was meint ihr zu dem Design?
Logo-taubenschutz...was meint ihr?
Meine Bewerbungshomepage was meint ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.