mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunst und Propaganda - Was meint ihr? vom 09.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kunst und Propaganda - Was meint ihr?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
mZy

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Plakativ genug isses ja...vllt noch nen grafisches Element rein?!
  View user's profile Private Nachricht senden
M_a_x

Dabei seit: 28.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also für mich ist die Schrift eindeutig mit Propaganda aus dieser Zeit assoziiert.
Diese oder ähnliche Schrift wurde halt damals verwendet.

Obwohl das jetzt sicher nicht die kreativtste Auseinandersetzung zu diesem Thema ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.08.2006 23:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds gut. schlicht und gut.

allerdings "sowjetische...." unter "kunst und Propaganda", nicht dazwischen, das verwirrt.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 09.08.2006 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.08.2006 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also da geht mehr. Wirf mal einen Blick auf die Plakate von Ott und Stein für diverse Museen.

Darüberhinaus frag ich mich, warum die unwichtige Info über die Vernissage (normalerweise gibts es dazu persönliche Einladungen und außerdem ist das ein einmaliges Ereignis) so groß daherkommt und der Veranstaltungsort klein und unlesbar ganz unten am Rand steht (wo außerdem ruckzuck das Nachbar-Plakat drübergeklebt ist).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.08.2006 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde da fehlt absolut die Aussage - der Text ist beliebig austauschbar..
hier mal ein paar Anregungen:

Plakate
 
don miguel
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Steckborn CH
Alter: 27
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.08.2006 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie wärs mit lesen? Ich sagte doch anfangs...

-Schwarzweiss! *zwinker*

Bilder darf ich keine einsetzen... Die Idee mit der Wand find ich ganz gut, aber darf ich auch nicht! Es ist mir genau das erlaubt was ich am Anfang geschrieben habe (siehe erstes Post)

P.S: Das Plakat hab ich gemacht als ich 14 war...
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.08.2006 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

don miguel hat geschrieben:

P.S: Das Plakat hab ich gemacht als ich 14 war...


Das heißt, diese Geschichte ist nicht mehr aktuell? Du brauchst keine Tipps, was besser zu machen wäre?

Schreib das doch bitte nächstes Mal dazu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
don miguel
Threadersteller

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Steckborn CH
Alter: 27
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.08.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay hab ich wohl vergessen zu schreiben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Meine Bewerbungshomepage was meint ihr?
[SnorkmusiK] was meint ihr?
Was meint ihr zu dem Design?
bewerbungswebseite was meint ihr?
Deckblatt - was meint ihr?
Logo-taubenschutz...was meint ihr?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.