mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu Sweatshirt entwurf gesucht vom 10.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zu Sweatshirt entwurf gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
shahak hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
nein darfst du nicht!

Ich bin mir jetzt unsicher ob man das für den Privaten zweck nutzen darf,..glaube aber eher weniger!

dein Chris cornell würde ich nochmal bearbeiten


warum denn nicht?

man erkennt eigentlich keine eindeutige verbindung zum bild oder nicht?

frage mal leiber im "recht" forum nochmal nach.


deswegen meinte Ich ja, bin nicht sicher *zwinker*


ich meine jetzt auch für kommerzielle zwecke.
gibts hier jmd. der es mal eindeutig bestimmen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
malte
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: Bocholt
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ich hab jetz mal nen bisschen ausprobiert, kann mich aber irgednwie für keins entscheiden was meint ihr?










Aber im endefekt gefällt mir Chris schon fast am meisten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das letzte ist sehr gut - vlielleicht noch etwas Abstand dazwischen(du hast wohl den Schatten etwas unterschätzt)
die Größenverhältnisse hast du ganz gut angepasst(ist aber nur meine, subjektive, Meinung - d.h. wenn es dir so gefällt
dann lass es so)
wäre aber mehr Spannung...


Zuletzt bearbeitet von morbidart am Di 10.10.2006 22:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn dann das dritte.

schließlich ist der gittarist (verdammt ich komm grad nicht auf den namen * Ich geb auf... * ) immer noch der geilste. zumindest zu RATM-Zeiten. und der gehört definitv weiter nach vorn als die anderen blasen.

aber nur meine persönliche meinung. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
malte
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: Bocholt
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das stimmt schon Tom Morello is einfach ne geile sau wat der auf seiner Gitarre so alles zaubert, aber ich find Cornell auch sau geil also die beiden sollten echt vorne sein. Wobei der Sänger is nunmal sänger da kann man nichts machen so ist das nunmal, da steht die restliche Band schonmal im Hintergrund egal wat für ne Killer se sind. Die meisten kennen ja auch nur die frontmänner von daher...
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tom Morello na klar...wie konnte ich das nur vergessen ?? * Ich geb auf... * ja geile sau beschreibt es wohl ganz gut. gut die audioslave dinger kann ich jetzt nicht so gut beurteilen, aber bei RATM war er echt ein absoluter killer, vor allem beim debut...kranker scheiß... muahaha aber ich glaube ich schweife ab...

aber hast recht. cornell vorn. und beim dritten ist tom ja auch ein klein wenig weiter vor den anderen oder täuscht das ?? na egal ich würd auf jeden fall zum dritten raten *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
malte
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: Bocholt
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aber jetz schmeiß ich erstmal die neue Pladde Revelations rein und lass mich von Morello und Cornell verzaubern * Ich bin unwürdig *
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morello und Cornell ab nach hinten in die Mitte, so gross wie Morello bei den ersten Versionen.
Wie aufdringlich muss man sein?
Dass die beiden Herren dann in der Mitte stehen wäre aus meiner Sicht eine Art Gleichgewicht.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 11.10.2006 14:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Kritik: Board-Entwurf
[Kritik] Website-Entwurf
[Kritik] Entwurf für Tennisclub
Website-Entwurf. Kritik bitte... jetzt!
[Kritik] Entwurf einer Homepage für einen Bauernhof
[kritik] entwurf webseite karateclub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.