mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu Sweatshirt entwurf gesucht vom 10.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zu Sweatshirt entwurf gesucht
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
malte
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: Bocholt
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 12:47
Titel

Kritik zu Sweatshirt entwurf gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin
das ist mein erster Beitrag, deswegen entschuldigt mich wenn ich mich ein wenig dumm anstelle oder am falschen Ort poste, also es geht um folgendes:

Ich will mir nen Sweatshirt beflocken, hab nen Nebenjob bei nem Textil Beflocker also durchaus bisschen vorkenntnisse und die möglichkeit alles selber zu machen.

Hier ist mein Entwurf:


(das weiße mit weißer Flex-Folie und das baige halt mit baiger Flock-Folie)


Jetz hab ich eine frage, die leude die man sieht sind von ner Band (Audioslave) kann ich das einfach so machen?Also rechtlich gesehen und so? Als Vorlage hat ich dieses Foto:



Wenn jemand ne Idee hat wie ich die wirkung von der Band noch realistischer darstellen kann oder insgesamt das ganze noch verbessern kann immer her damit! und allgemeine Kritik würd mich auch freuen.

Ich danke schonmal im Vorraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.10.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein darfst du nicht!

Ich bin mir jetzt unsicher ob man das für den Privaten zweck nutzen darf,..glaube aber eher weniger!

dein Chris cornell würde ich nochmal bearbeiten


Zuletzt bearbeitet von am Di 10.10.2006 12:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
malte
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: Bocholt
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jop der sieht noch recht scheiße aus!
Also wenn wär das wirklich nur privat für mich und der spruch bzw Text is ja auch nich irgednwie von denen oder áus nem lied von denen geht halt nur um das Foto
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Gesichter aus Flex?
Wow, dann viel spass mit dem entgittern! muahaha

...und warum machst du nicht beides als flex?
Flex und Flock gemischt, verstehe ich nicht! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
malte
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: Bocholt
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da musst ich schon komplizierteres entgittern also es geht noch
Musste letzens was machen logo von ner Firma da war auch baiger Flock und weißer Flex und ich fand das hatte was, war nen bisschen " aufregender
  View user's profile Private Nachricht senden
morbidart

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

natürlich kannst du das so verwenden - und privat sowieso - privat kannst du dir auch
das Foto draufklatschen - lass dich nicht verrückt machen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
malte
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2006
Ort: Bocholt
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.10.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gemacht hät ichs so oder so aber wenns sogar "legal" ist, ists natürlich besser
danke für die antworten
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.10.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chris cornell muss auf jeden fall überarbeitet werden. hab mich beim anblick der pullover-abbildung schon gefragt, wer da auf einmal neues in der band sein soll Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik: Board-Entwurf
[Kritik] Website-Entwurf
[Kritik] Entwurf für Tennisclub
Website-Entwurf. Kritik bitte... jetzt!
[Kritik] Entwurf einer Homepage für einen Bauernhof
[kritik] entwurf webseite karateclub
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.