mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [kritik]zu meiner website vom 12.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [kritik]zu meiner website
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
rstyle
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2004
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.08.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Franschi hat geschrieben:
rstyle hat geschrieben:
Joe Sixpack hat geschrieben:
Mac, ie5, vielleicht kann das hier mal einer bestätigen.

zur Sache: irgendwie komm ich nicht draus: Jeder Link führt auf eine neue Seite. jede mit nem anderen Stile. bin verwirrt.


eher anders ,

jeder link führt zu einer anderen sektion, die ein anderes design haben *zwinker*
deswegen weil es für mich persönlich leichter zu pflegen ist, und vorlammen ich mehr design möglichkeiten habe Lächel

mehr rubriken mehr ideen, mehr umsetzungen.


find ich persönlich zu viel design, dann lieber ein gutes, in dem alles vereint werden kann..
das verwirrt mich auch zu sehr... ich mags nicht wenn sich ständig wieder ein popup öffnet...
zu anstrengend...

aber ansonsten ganz nett



naja es ist meine private website, deswegen kann ich mich dort ja auch
zu privaten zwecken austoben, und wen ich nunmal so einen auf design fetisch mache , kann ich das ja *zwinker*

ich würde gerne wissen was euch an den einzelnen designs gefällt und was nicht *zwinker* übrigens kein popup sondern _blank *zwinker*
*klugscheiss*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

5 sec.dann war ich wieder weg. ich hab nicht verstanden wie das mit der navi läuft, und ständig neuen pop-ups kein bock
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tachikoma

Dabei seit: 20.01.2004
Ort: Nebenstadt Fulda
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Technisch ist die Seite scheinbar ja ganz nett.

Aber der Stil ist natürlich Geschmackssache!
Mir gefällt daran nicht, das es nicht originell ist.
Das ist ein Stil den man grad im Moment zu
tausenden im Web findet.
Übersichtlichkeit gibt da auch net so wirklich.

Aber die Montagen sind einwandfrei!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rstyle
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2004
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.08.2004 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grafiksau hat geschrieben:
5 sec.dann war ich wieder weg. ich hab nicht verstanden wie das mit der navi läuft, und ständig neuen pop-ups kein bock


ok, ihr scheint halt die kritischen menschen zu sein, die alles komplett miteinander bewerten, sobald euch was nicht schlüssig erscheint, euch was verwirrt klickt man weg.

aber wieso darf man sich nicht austoben ? oder wieso darf man nicht ein wenig mit unterschiedlichen designs spielen ? ich kann auch ein übersichtliches einfaches design machen, aber das drückt mich persönlich nicht aus, und das design von mir für euch muss doch eine persönliche note haben oder ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rstyle hat geschrieben:
grafiksau hat geschrieben:
5 sec.dann war ich wieder weg. ich hab nicht verstanden wie das mit der navi läuft, und ständig neuen pop-ups kein bock


ok, ihr scheint halt die kritischen menschen zu sein, die alles komplett miteinander bewerten, sobald euch was nicht schlüssig erscheint, euch was verwirrt klickt man weg.

aber wieso darf man sich nicht austoben ? oder wieso darf man nicht ein wenig mit unterschiedlichen designs spielen ? ich kann auch ein übersichtliches einfaches design machen, aber das drückt mich persönlich nicht aus, und das design von mir für euch muss doch eine persönliche note haben oder ?


stichwort .-> corporate design . ein einheitliches user interface. stell dir vor windows würde bei jedem neustart ein anderes layout laden * Nee, nee, nee * . und die popups nerven ungemein das ist nicht austoben das ist provozieren zu zu schlagen stell dir vor wenn ich mit dir rede würde ich dich jedesmal anschreien.


Zuletzt bearbeitet von grafiksau am Do 12.08.2004 17:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Joe Sixpack

Dabei seit: 30.06.2003
Ort: guantanamo, cuba
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.08.2004 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut, wenn es deine persönliche spielwiese ist. wir lassen dir den spass gerne. *Thumbs up!*

aber wenn nach kritik gefragt wird, ist dies dann halt der erste punkt der auffällt.

vom style her hats einige sachen die mir auch sehr gut gefallen.

hat das mit den scrollbars noch jemand gecheckt??


Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
rstyle
Threadersteller

Dabei seit: 30.07.2004
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.08.2004 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joe Sixpack hat geschrieben:
gut, wenn es deine persönliche spielwiese ist. wir lassen dir den spass gerne. *Thumbs up!*

aber wenn nach kritik gefragt wird, ist dies dann halt der erste punkt der auffällt.

vom style her hats einige sachen die mir auch sehr gut gefallen.

hat das mit den scrollbars noch jemand gecheckt??


Meine Güte!


ja das stimmt ich hatte auch viele frühere versionen die alle nur 1 ! interface hatten, da wollte ich halt nach 3 jahren ritman.de einfach mal was anderes machen... so ist zum beispiel der SSE bereich besser wen er ausgegliedert ist,
weil er einfach eine "gemeinschaftswebsite" darstellt, und das konnte ich mit dem jetzigen frontend am besten lösen.

ich hab nix gegen kritik, musste mich schon vieler stellen, immerhin hab ich in nem forum angefangen mit photoshop
was ich da schon für virtuelle schläge bekommen habe *zwinker*...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.08.2004 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rstyle hat geschrieben:
grafiksau hat geschrieben:
5 sec.dann war ich wieder weg. ich hab nicht verstanden wie das mit der navi läuft, und ständig neuen pop-ups kein bock


ok, ihr scheint halt die kritischen menschen zu sein, die alles komplett miteinander bewerten, sobald euch was nicht schlüssig erscheint, euch was verwirrt klickt man weg.

aber wieso darf man sich nicht austoben ? oder wieso darf man nicht ein wenig mit unterschiedlichen designs spielen ? ich kann auch ein übersichtliches einfaches design machen, aber das drückt mich persönlich nicht aus, und das design von mir für euch muss doch eine persönliche note haben oder ?


Ja sicher darf es das, aber damit nimmst du eben in Kauf, dass es verwirrt, die einzelnen designs sind ja wirklich nicht schlecht.. aber meine meinung: ich finde es besser wenn man sich vom design her auf eins konzentriert und das zu seiner marke macht,... die restlichen designs kann man ja trotzdem noch einbinden, bzw. kann man ja auch anders zeigen was man draufhat, ohne dass sich ständig ein neues fenster öffnet, wenn man bei der navi auf ein thema klickt.
das ist MEINE Meinung... und immerhin hast du nach der Meinung der anderen gefragt.. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website Kritik
kritik website
[Website] Kritik
Website Kritik
(Kritik) Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.