mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu meinen Flyern gesucht vom 18.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zu meinen Flyern gesucht
Autor Nachricht
foxtrott79
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.03.2007 23:33
Titel

Kritik zu meinen Flyern gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ein Kumpel von mir veranstaltet regelmässig Partys und Konzerte. Vor kurzem habe ich angefangen für diese die Flyer zu erstellen. Ich habe kein Design studiert, sondern Informatik; alles was ich über Photoshop und Co. weiss hab ich mir selber beigebogen. Mir ist klar das zum Design nicht nur das Bedienen von Photoshop gehört, sondern mehr..... Grundsätze, Gesetze zum Umgang mit Schriften usw. damit ein Flyer/Plakat ein ordentlicher wird *zwinker*

Ich habe beim googeln dieses Forum gefunden, und will hier einfach mal meine bissherigen Werke zur Ansicht stellen, mit der Bitte um Kritik. Wo kann ich mich verbessern, wo mache ich noch Fehler? Meine ersten Flyer finde ich mittlerweile sehr grauenhaft, aber die jetzigen sind meiner Meinung gar nicht sooooo übel für einen Anfänger.


Ich habe hier nur Voransichten gepostet, damit das Forum nicht so ewig braucht zum laden, die grossen Versionen liegen auf meinem Server (Vorschauen anklicken *zwinker* )

Dirty Dancing Party:



Ein Deckblatt für einen Faltflyer



Eine Reihe von Indiepartys







Konzert der Band Katze



Konzert der Band Mr. Brown (beidseitiger Flyer)
Den Logoschriftzug bekomme ich von der Bandy noch als Vektordatei, jetzt ist das nur ein ausgeschnittenes Provisorium, desswegen auch der unsaubere Rand





Oldies vs. Newies



Pulp Fiction Party



Party ohne Name




An alle die mir Hilfestellungen geben

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.03.2007 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles in allem, schon ganz solide. Nichts, wo ich jetzt in Verzückung ausbrechen würde, aber man sieht, dass da schon Arbeit und Mühe bei verwendet wurde.

Im übrigen würde ich zu Oldies eher die Newbies abgrenzen. Versuch mal Newies laut vor dich her zu sagen. Da tut man sich ja weh bei. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.03.2007 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, denke auch, das die Arbeiten nicht alle für den Müll sind. Finde zwar auch keinen Flyer, den ich mitnehmen würde aber an sich sind es nette Wegwerfprodukte. Haben zwar kein Fleisch, stinken aber auch nicht nach Fisch!
 
 
Ähnliche Themen Was haltet Ihr von diesen Flyern?
Kritik gesucht
Logo - Name und Kritik gesucht!
Konstruktive Kritik gesucht
Kritik und Anregungen gesucht !
Kritik und Hilfe gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.