mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu meinen Flyern gesucht vom 18.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zu meinen Flyern gesucht
Autor Nachricht
foxtrott79
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 18.03.2007 23:33
Titel

Kritik zu meinen Flyern gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ein Kumpel von mir veranstaltet regelmässig Partys und Konzerte. Vor kurzem habe ich angefangen für diese die Flyer zu erstellen. Ich habe kein Design studiert, sondern Informatik; alles was ich über Photoshop und Co. weiss hab ich mir selber beigebogen. Mir ist klar das zum Design nicht nur das Bedienen von Photoshop gehört, sondern mehr..... Grundsätze, Gesetze zum Umgang mit Schriften usw. damit ein Flyer/Plakat ein ordentlicher wird *zwinker*

Ich habe beim googeln dieses Forum gefunden, und will hier einfach mal meine bissherigen Werke zur Ansicht stellen, mit der Bitte um Kritik. Wo kann ich mich verbessern, wo mache ich noch Fehler? Meine ersten Flyer finde ich mittlerweile sehr grauenhaft, aber die jetzigen sind meiner Meinung gar nicht sooooo übel für einen Anfänger.


Ich habe hier nur Voransichten gepostet, damit das Forum nicht so ewig braucht zum laden, die grossen Versionen liegen auf meinem Server (Vorschauen anklicken *zwinker* )

Dirty Dancing Party:



Ein Deckblatt für einen Faltflyer



Eine Reihe von Indiepartys







Konzert der Band Katze



Konzert der Band Mr. Brown (beidseitiger Flyer)
Den Logoschriftzug bekomme ich von der Bandy noch als Vektordatei, jetzt ist das nur ein ausgeschnittenes Provisorium, desswegen auch der unsaubere Rand





Oldies vs. Newies



Pulp Fiction Party



Party ohne Name




An alle die mir Hilfestellungen geben

DANKE