mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kritik zu logo/typo vom 10.12.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> kritik zu logo/typo
Autor Nachricht
q1tx7c93y
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2006
Ort: Österreich
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.12.2006 11:36
Titel

kritik zu logo/typo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo an alle,

ich habe folgendes logo entwickelt, und wollte euch fragen was ihr davon hält,... insbesondere wäre mir aber ganz wichtig ob ihr die typo zum symbol passend findet bzw. welche IHR NEHMEN WÜRDET! danke


  View user's profile Private Nachricht senden
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.12.2006 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Mischung zwischen runden und eckigen Formen nicht gut.
Entweder stellst du den Rüssel, die Ohren und den Rücken auch mit Kanten dar oder rundest alles ab.

Die Schrift kommt ja auch ohne Rundung aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 108
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.12.2006 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doppelpost ->http://www.mediengestalter.info/forum/44/kritik-zu-logo-typo-73743-1.html

Mach mal einer zu hier, sonst weiß man ja gar nicht mehr, wo man hinposten soll.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.12.2006 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Elefanten finde ich nicht schlecht, aber die schrift gefällt mir nicht. Ich find die idee nicht schlecht, aber ich glaub an der Typo musst noch mal arbeiten
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.12.2006 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Doppelpost ->http://www.mediengestalter.info/forum/44/kritik-zu-logo-typo-73743-1.html

Mach mal einer zu hier, sonst weiß man ja gar nicht mehr, wo man hinposten soll.


Done.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen kritik zu logo/typo
Friseur Logo; handgemachte Typo; Kritik
Plakat Typo 2007, Kritik erwünscht :)
logo typo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Suche passende Typo für Maler Logo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.