mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu Hotel-Logo vom 19.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Kritik zu Hotel-Logo
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
poetyike
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 09:16
Titel

Kritik zu Hotel-Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

huhu,
Unternehmen:
Hotel an der Mosel, 23 Zimmer, Familienbetrieb, modern, hell, familär, freundlich.

Einsatz:
Prospekte, Briefpapier, usw. Also vorwiegend Print. Soll aber vielleicht auch als Schild vor der Tür und auf der Website wirken.

Mein Vorschlag:



bin gespannt! schonmal danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 19.07.2006 09:17
Titel

Re: Kritik zu Hotel-Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
[quote]Die Grafik "http://img223.imageshack.us/img223/263/logozehnthofkleinfx4.jpg" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.
 
Anzeige
Anzeige
poetyike
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
upps
woran kann das liegen? fehler in der datei?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl. in cmyk angelegt?
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit mal froh, dass ihrs nicht seht * Wo bin ich? *




Schonmal darüber nachgedacht, wie das auf ner VK aussieht?
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmmm.. unsauberes gekringel - und ich könnte mir vorstellen, dass das gekringel in klein wegbricht...

wirkt insgesamt sehr "weiblich" - mag an den "tränen" liegen...


ist zuviel des guten *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mi 19.07.2006 09:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Möchte es auch sehen. Wie mach ich das?
  View user's profile Private Nachricht senden
Lima

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: M²
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich kanns sehn... * Ööhm... ja? *

meiner meinung nach ist das logo viel zu philigran. verkleiners mal auf die größe für ne VK, ich glaube kaum dass man da noch viel erkennt.
durch die geschwungenen linien im hintergrund ist die schrift schlecht lesbar. wenn du sie unbedingt willst, dnn lass sie um den text herum laufen, aber nicht dahinter.
die farbwahl find ich auch nich so besonders passend, du schreibst ja "hell, familiär, freundlich", da würd ich eher zu grün, orange oder so tenideren als zu nem dunklen pink.
was sollen die wassertropfen bedeuten? ich sehe keinen zusammenhang... außerdem passen sie nicht zum rest...
sorry, aber ich glaub am besten du setzt dich nochma dran...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bitte um kurze Hotel - Logo Kritik
Kritik Hotel-Website
[Logo] Hotel Garni
(inspiration) Logo Hotel/ Gaststätte
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.